Freitag, 9. Dezember 2016

Unboxing: Pink Box November

Unbezahlte Werbung - selbst gekauft - enthält keine PR-Samples
Hallo ihr Lieben,
ich habe euch ja noch gar nicht meine Pink Box aus dem November gezeigt. Diesmal hat sie wieder ein anderes Design und steht unter dem Motto "Ooh La La...".


Das Design ist typisch Pop Art, was passen würde, wenn die Produkte dem Motto entsprechend auch ausgewählt worden wären.



Diesmal gab es die Couch Ausgabe 11/16 mit einem Wert von 2,60 € dazu. Ich lese die Couch immer noch nicht und frage mich wirklich warum ich die Zeitschrift, trotz schlechtem Feedback meinerseits, immer noch bekomme.



Dr. Severin:
Woman Body Aftershave Balm Original - 200 ml - 33,10 €
"Das Dr. Severin Woman Body Aftershave Balsam hilft schnell gegen Rötungen, Rasierpickel und eingewachsene Haare nach rasur, Epilation oder Waxing. Seine besondere Formel wirkt antibakteriell, beruhigend und mild. Brennende und juckende Haut gehört der Vergangenheit an."

An sich ist das Produkt gar keine schlechte Idee, wenn es nicht so grauenvoll riechen würde. Sorry, aber für mich ist es nicht für Frauen, sondern riecht einfach nur herb nach Männerzeug.




Aden:
Lip Gloss N0. 02 - 5 ml - 9,90 €
"Das Aden Lipgloss überzeugt mit seiner einzigartigen Textur. Leicht aufzutragen, verleiht das Gloss dir verführerische Lippen mit intensiver Farbe und einem matten, Samtig-weichen Finish."

Der ganze Text scheint nicht zu dem Produkt zu passen. Die Textur ist eklig klebrig, die Farbe ist nicht intensiv (was bei diesem babypink auch gut ist) und matt ist der Glitzer-Lipgloss auch nicht. Tolle Versprechen, wenn das Produkt dem genauen Gegenteil entspricht...




Merci Handy:
Hand Cleansing Gel Oh My Lemon - 30 ml - 3,00 €
"Dieser hübsche Flakon bleibt immer in der Hosentasche , ganz klein - und richtig süß. Für samtweiche Hände sind den Reinigungsgelen unter anderem kleine blaue Perlen beigefügt, die die Hände weicher machen."

Normalerweise mag ich solche Handdesinfektionsgele sehr gerne, aber dieses hier riecht nach Klo-Reiniger.




Adena:
Nagellack No. 15 - 11 ml - 3,99 €
"Der Adena Nagellack ist ein schnell trocknendes Produkt, welches über den richtigen Pinsel und die richtige Farbe verfügt, um deine Nägel zum Meisterwerk werden zu lassen."

Den Pinsel finde ich wirklich gut. Leider finde ich die Farbe grauenhaft, der erste Gedanke war Stuhlprobe. 




Max Factor:

Facefinity Compact Make-up 06 Golden - 10 g - 12,99 €
"Die perfekte Kompaktfoundation für jeden Tag! Sorgt für einen matten, langanhaltenden Teint und schützt die Haut mit Lichtschutzfaktor 15. Das Kompakt-Make-up versorgt die Haut mit Feuchtigkeit und verleiht ihr einen seidigen Schimmer."

Viel, viel zu dunkel für mich. Egal wie ich es auftrage, ich habe einen deutlich sichtbaren Make-up-Rand.


Mein Fazit:

Meine Box hat diesmal einen Wert von 65,58 €. Man müsste meinen, dass ich dementsprechend zufrieden bin, aber ich fühle mich diesen Monat wirklich von Pink Box verarscht. Wofür fülle ich mein Beautyprofil aus und gebe Bewertungen zu den Produkten ab, wenn da keine Rücksicht drauf genommen wird? Mein Hautton ähnelt dem einer weißen Wand, dementsprechend habe ich in meinem Profil "hell" angegeben, wieso bekomme ich dann ein Produkt, dass mir deutlich zu dunkel ist? Sehr schlecht zusammen gestellt. Mittlerweile ist es wirklich ein auf und ab mit der Pink Box. Mal ist der Inhalt klasse und den Monat darauf ein Griff ins Klo. Schade


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt mir gerne eure Meinung: