Donnerstag, 29. Dezember 2016

Haul: Ebay

Unbezahlte Werbung - selbst gekauft - enthält keine PR-Samples
Hallo ihr Lieben,
eine weitere Ebay-Bestellung ist bei mir angekommen und was genau ich gekauft habe, zeige ich euch nun.


Romantic Bear:
Long Lasting Lip Color Cherry Red - 15 g
Bestimmt habt ihr diese Lipglosse zum Abziehen schon auf Instagram und YouTube gesehen. Ich war auch neugierig und habe mir diese Farbe bestellt. Sie soll einen roten Stain hinterlassen. Bezahlt habe ich ca. 2 € und habe ungefähr einen Monat darauf gewartet.



Kylie Cosmetics:

Matte Liquid Lipstick & Lip Liner Kourt K - 3,25 ml & 1 g
Für dieses Lip Kit habe ich ca. 2,50 € bezahlt. Es handelt sich nicht um das Original, ist qualitativ aber überraschend gut.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt mir gerne eure Meinung: