Samstag, 3. Dezember 2016

Review: Catherine Nail Collection 236

Unbezahlte Werbung - selbst gekauft - enthält keine PR-Samples
Hallo ihr Lieben,
heute habe ich eine Review zu diesem Produkt für euch:


Dieser Nagellack war in einer meiner Glossyboxen. In dem Fläschchen sind 11 ml enthalten und der Lack ist 36 Monate haltbar.

Hier seht ihr den Lack in 2 Schichten mit Base- & Topcoat aufgetragen:




Und noch einmal etwas näher:



Diese Produkte habe ich verwendet:



1 Schicht Essence Studio Nails Ultra Nail Repair

2 Schichten Catherine Nail Collection 236
1 Schicht Trend It Up Ultra Quick Dry Top Coat

Mein Fazit:

Ich finde den Lack sehr schön und dezent. Er lässt sich gut auftragen und deckt in 2 Schichten perfekt.

TOP



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt mir gerne eure Meinung: