Freitag, 30. Dezember 2016

Haul: Dm

Unbezahlte Werbung - selbst gekauft - enthält keine PR-Samples
Hallo ihr Lieben,
ich war letztens noch kurz bei Dm um mir ein paar Dinge zu kaufen. Viel ist es nicht, aber vielleicht interessieren euch die Produkte ja auch.


Keralock:
Kur mit Farbauffrischer für rotes Haar
Inhalt: 200 ml
Preis: 4,55 €
Mich hat diese Kur schon interessiert als ich sie zum ersten Mal im Dm gesehen habe, allerdings habe ich im Hinterkopf, dass sie vorher knapp 9 € gekostet hat, was mir zu teuer war. Für den Preis wollte ich es aber mal ausprobieren.



Balea:
Spray-On Bodylotion Mango & Hibiskus
Inhalt: 150 ml
Preis: 2,75 €
Ich habe schon viel Gutes über Spray-Lotions gehört und habe mir nun diese zugelegt. Die einfache blaue Variante hat mich nicht so angesprochen, aber Mango ist ja voll meins. Mal sehen wie diese ist.



NYX:

Proof It! Waterproof Eyeshadow Primer
Inhalt: 7 ml
Preis: 6,85 €
Diese Lidschatten-Base soll ja mega gut sein. Da ich gerade am Wochenende einen Primer brauche auf den ich mich voll und ganz verlassen kann, möchte ich diesen gerne selbst ausprobieren.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt mir gerne eure Meinung: