Mittwoch, 28. Dezember 2016

Unboxing: Glossybox Young Beauty Dezember

Unbezahlte Werbung - selbst gekauft - enthält keine PR-Samples
Hallo ihr Lieben,
meine Glossybox Young Beauty mit dem Motto "Winterstyle" kam bei mir an und ich möchte euch den Inhalt natürlich zeigen.


Diesmal kam die Young Beauty in einer Box statt einem Beutel. Das Design finde ich sehr schön.



Eine Leseprobe war diesmal auch dabei. Young Elites Die Gemeinschaft der Dolche von Marie Lu. Kommen wir nun aber zu dem eigentlichen Inhalt der Box:



Original Source:
Mango Duschgel - 250 ml - 1,95 €
"Mit diesen veganen Pflegeschätzen möchte man ewig duschen. Während das nach Vanille und Himbeere duftende Duschgel sanft zu deiner Haut ist, spendet die nach Kirsche und Mandelmilch duftende Variante Feuchtigkeit. Tropisches Urlaubsfeeling gibt`s mitten im Winter mit dem exotisch fruchtigen Duschgel Mango."
Wollte ich schon immer mal ausprobieren, habe es aber bis jetzt nicht gekauft, da ich noch Unmengen an Duschgel habe.



Herbal Essences:
Verwöhnende Feuchtigkeit Shampoo - 250 ml - 1,60 €
"Dein Haar ruft in der kalten Saison nach Pflege? Antworte mit dem Shampoo Verwöhnende Feuchtigkeit, dessen reichhaltige Formel es mit Orchideen- und Kokosextrakten nährt und belebt. Das Shampoo Volumen Wunder boostet dein Haar dank seiner leichten Textur mit Passionsblumen- und Perlenextrakten schon beim Waschen."
Von dieser Serie hatte ich mal die Spülung und war ganz zufrieden mit ihr. Da kann das Shampoo ja nicht verkehrt sein.



Schaebens:
Luxus Maske - 2x 5 ml - 0,69 €
"Die Maske aktiviert dank Gold, Champagner, Kaviar und Perlen die Mikrozirkulation deiner Haut, schützt sie und spendet ihr Feuchtigkeit. Beim Einwirken verwöhnt ihr edler Duft zusätzlich dein Näschen."
Diese Maske habe ich dank diverser Boxen mehrfach zuhause und kam bis jetzt noch nicht dazu sie zu benutzen. Momentan verwende ich lieber Masken aus Tiegeln. Irgendwann kommt sie aber zum Einsatz.



Fruttini:
Hand Cream My Magic Is Passion Fruit - 50 ml - 2,99 €
"Schnell einziehend, dermatologisch getestet und obendrein vegan! Die neue Handcreme von Fruttini macht raue Hände wieder seidig glatt und sorgt mit ihrem verlockenden Passionsfruchtduft für Sommerfeeling mitten im Winter."
Ich mag ja den Duft von Maracuja sehr gerne und freue mich über diese Handcreme.



Essence:
Get Picture Ready Brightening Concealer 10 Ivory - 8 ml - 2,99 €
"Seine feine Textur deckt sensationell gut und enthält lichtreflektierende Pigmente. Diese lassen dunkle Augenschatten einfach verschwinden. So zauberst du dir im Nu ein makelloses Finish. Übrigens auch unterwegs: Denn mit seinem kugelförmigen Schwammapplikator trägst du den Concealer ultraleicht auf."
Diesen Concealer habt ihr ja in einem meiner letzten Hauls gesehen. Nun habe ich ein Back-up.



FunnyBunnies:

Haar- und Armcandy - 2,95 €
"2 in 1, deins! Der farbenfrohe Haargummi ist nicht nur ein Eyecatcher, er macht auch dich zu einem: Mit ihm bändigst du deine Mähne zum coolen Zopf, frechen Knoten, hippen Dutt oder schnürst ihn als stylishes Armband um dein Handgelenk. Twist it or wrist it: supersoft im Haar und sweet am Arm."
Einhörner sind ja momentan sehr im Trend. Ich finde es sehr süß und werde es als Armband verwenden.

Insgesamt gefällt mir der Inhalt sehr gut. ich kann mit allen Produkten etwas anfangen. Meine Box hat einen Gesamtwert von 13,17 €.



1 Kommentar:

  1. Coole Ausbeute,wie immer :)
    Das Mangoduschgel von Original Source ist richtig cool,richtig sommerlicher,frischer,fruchtiger Duft.Ich finda toll *-*

    AntwortenLöschen

Schreibt mir gerne eure Meinung: