Freitag, 16. Dezember 2016

Review: The Body Shop Mango Lip Butter

Unbezahlte Werbung - selbst gekauft - enthält keine PR-Samples
Hallo ihr Lieben,
heute habe ich eine Review zu diesem Produkt für euch:


Die Verpackung besteht aus einem orangenen Plastik-Döschen mit einem orangenen Plastik-Schraubverschluss. Enthalten sind 10 ml und der Lipbalm ist 12 Monate haltbar.



Die Inhaltsstoffe:



Swatch:



Trotz der orangenen Färbung im Döschen, hinterlässt die Lippenbutter auf den Lippen nur farblosen Glanz. Sie lässt sich leicht und gleichmäßig verteilen. Allgemein benutze ich solche Töpfchen nur zuhause oder benutze unterwegs einen Lippenpinsel. Der Duft war ausschlaggebend dafür, dass ich mir die Body Butter aus derselben Reihe gekauft habe. Ich mag den Geruch von Mango sehr gerne. Von der Pflege her ist sie gut, durch die Konsistenz rutscht sie aber ein wenig auf den Lippen, da sie nicht schnell einzieht.


OK



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt mir gerne eure Meinung: