Montag, 26. Dezember 2016

Unboxing: Pink Box Dezember

Unbezahlte Werbung - selbst gekauft - enthält keine PR-Samples
Hallo ihr Lieben,
die neue Pink Box mit dem Motto"Let's Celebrate!" kam letztens bei mir an und ich möchte euch wie immer den Inhalt zeigen.


Diesmal waren sogar 2 Zeitschriften dabei. Zum Einen die Jolie Januar 2017 Ausgabe im Wert von 2,00 €.



Und zum Anderen die Couch 12/16 Ausgabe im Wert von 2,60 €.



Außerdem ein Kalender für das Jahr 2017 mit den Datierungen der nächsten Pink Boxen.



Das Design in dieser Ausgabe ist wieder ein anderes als das Standard-Pink. Ich finde die Box sehr gelungen und hübsch.



Litamin:
Private Spa Duftöl-Pflegeschaumbad Joy - 400 ml - 3,49 €
"Duftöl-Pflegeschaumbad mit Safran-Extrakt und Arganöl zum rundum wohlfühlen und sich verwöhnen lassen. Feiert mit Freude den Bademoment und genießt den langanhaltenden Schaum dieses Pflegebades."
Riecht schon mal in der Flasche sehr gut. Davon hatte ich ja schon die rote Variante in einer Box.



Mexx:
Look Up Now For Her Moisturizing Body Lotion - 50 ml - 3,00 €
"Mit Mexx Look up now erleben Frauen die Stadt wie nie zuvor. Die erfrischende Body Lotion versprüht die unwiderstehliche Lust, die kleinen großen Momente im Leben zu entdecken."
Riecht sehr angenehm. Mal sehen wie die Pflege ist.



Trend It Up:
N°1 Nail Polish 240 - 6 ml - 1,25 €
"Der N°1 Nail Polish vereint intensive Deckkraft und knallige Trendfarben in einem Produkt. Er ist schnelltrocknend und lässt sich dank Profi-Flachpinsel ganz einfach auftragen."
Zu Weihnachten ist die Nuance sehr passend. Ich denke aber, dass ich einen anderen Lack tragen werde.



Hikari:
Lipstick Reef - 3,8 g - 13,50 €
"Der cremige Lipstick von Hikari Cosmetics lässt sich ebenmäßig auftragen und begeistert mit hochpigmentierter, satter Farbe, die perfekt deckt und lange hält."
Auf dem Foto kommt die Farbe gar nicht so knallig raus wie sie ist. Ich würde sie als neon-orange bezeichnen.



Weleda:
Mandel Sensitiv Pflegelotion - 20 ml - 1,95 €
"Die schnell einziehende Pflegelotion mit Bio-Mandelöl beruhigt zu irritationen neigende Haut, versorgt nachhaltig mit Feuchtigkeit und bringt die Haut zurück in ihr natürliches Gleichgewicht."
Ich bin ja ein Fan von der Mandel-Serie und freue mich sehr über die Produkte.



Weleda:
Mandel Sensitiv Cremedusche - 20 ml - 1,25 €
"Die Madel Sensitiv Pflegedusche ist pH-neutral, beruhigt die Haut und unterstützt die hauteigene Schutzfunktion."
Auch auf das Duschgel freue ich mich schon.



Weleda:

Mandel Wohltuende Gesichtscreme - 7 ml - 2,95 €
"Die reichhaltige , unparfümierte Gesichtscreme mildert Irritationen und Rötungen sensibler Haut und stellt die natürliche Schutzfunktion der Haut wieder her."
Die Gesichtscreme aus der Reihe wird denke ich ziemlich schnell zum Einsatz kommen.

Diesmal gefällt mir die Zusammenstellung der Pink Box sehr gut, nur der Lippenstift hätte gerne eine andere Farbe haben können. Insgesamt liegt der Wert meiner Box bei 31,99 €.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt mir gerne eure Meinung: