Sonntag, 11. Dezember 2016

Aufgebraucht: November

Hallo ihr Lieben,
diesmal kommt mein Aufgebraucht-Post ein bisschen später als gewohnt. Das liegt daran, dass ich die zuletzt veröffentlichten Posts schon vorbereitet hatte, da ich es arbeitstechnisch nicht schaffe die Posts kurz vorher fertig zu stellen. Ich mache meine Fotos bei Tageslicht und wenn ich von der Arbeit nach Hause komme ist davon leider nichts mehr übrig :/ Kommen wir aber nun zu den Produkten, die ich im November geleert habe.


Soft&Sicher:
Taschentücher Classic - 100 Stk
Die seht ihr hier ja ziemlich oft in unterschiedlichen Designs. Werden immer wieder nachgekauft.
TOP



Garnier:
Nutrisse 7.60 Flammendes Rot
Fand ich sehr gut. Normalerweise habe ich immer Probleme die Farbrückstände von der Haut zu bekommen. Mit dieser Coloration hatte ich diesbezüglich keinerlei Probleme. Super, da ich meine Haare auf der Arbeit nicht offen tragen kann.
TOP



Essence:
Lash Princess Volume Mascara - 12 ml
Momentan ist das meine Lieblingsmascara. Sie trennt gut und macht super Volumen. Hab ich mir letztens auch schon nachgekauft.
TOP



Isana:
Gute Nacht Bad Traumzeit - 750 ml
An sich ist der Duft und die Schaumbildung toll, nur das Dosieren ist damit gar nicht so leicht gewesen. Die Öffnung war ziemlich groß, so dass einiges an Produkt einfach in die Wanne geplumpst ist und man aus Versehen den halben Inhalt im Wasser hatte. Das Produkt ist also top, aber die Verpackung leider ein Flop.
OK



Syoss:
Keratin Hair Perfection Shampoo - 500 ml
Roch unglaublich gut. Die Konsistenz war mir ein wenig zu flüssig, aber dafür brauchte man nicht wirklich viel Produkt um genug in den Haaren zu verteilen. Beim Ausspülen fand ich es ein wenig anstrengend, da ich relativ lange gebraucht habe um alle Rückstände wieder aus den Haaren zu bekommen.
OK



Ebelin:
Kosmetiktücher - 200 Stk
Die seht ihr genauso oft wie die Taschentücher.
TOP



Perlodent Med:
Dental Weiss - 75 ml
Schmeckte leider nicht ganz so frisch, wie man es von Zahnpasta erwartet. Weißere Zähne habe ich davon auch nicht bekommen. Ich bin froh, dass sie endlich leer ist.
FLOP



Balea:
Badesalz Sinnliche Auszeit - 80 g
War vom Duft her nicht ganz so meins, irgendwie zu seifig. Hat das Wasser aber schön blau gefärbt.
OK



Garnier:
Nutrisse Reichhaltige Pflegekur - 40 ml
Ich habe auch die passende Haarkur zu der Coloration leer gemacht. Diese Fläschchen reichen ja meist für 2-3 Anwendungen. War jetzt nicht wirklich besser als eine gute Spülung.
OK



Balea:
Nachtcreme Urea - 50 ml
Mochte ich sehr gerne und kann ich jedem mit trockener Haut empfehlen. Ich habe sie schon oft nachgekauft, aber ich habe momentan so viele Cremes zum Ausprobieren, dass ich sie jetzt erst mal eine Weile nicht mehr kaufen werde.
TOP



Essence:
Stays On And On And On! Volume Mascara - 8 ml
Diese Mascara hatte das perfekte Bürstchen um die unteren Wimpern ohne kleckern zu tuschen. Das wäre auch der einzige Grund sie nachzukaufen, aber sie ist schon länger nicht mehr im Sortiment. Für die oberen Wimpern finde ich sie grottenschlecht, da sie wirklich nur schwarz färbt.
OK



Isana:
Badeperlen Deine Glückszeit - 60 g
Hier fand ich den Duft leider nicht so toll wie bei den anderen lilanen die ich öfter mal nachkaufe.
FLOP



Rituals:
The Ritual Of Dao Be Kind To Your Skin Body Cream - 70 ml
Von der Pflege her war die Creme toll, aber mir hat der Geruch nicht so zugesagt.
OK



Douglas Home Spa:
Polynesian Dream Fizzing Bath Cube - 24 g
Roch ganz gut und hat auch gesprudelt.
OK



Jil Sander:
Simply EdP - 1,2 ml
War vom Duft her nichts für mich. Irgendwie ein wenig altbacken.
FLOP



Isana Young:
Clear-Up Strip - 1 Stk
Hat wirklich gar nichts gebracht, abgesehen davon, dass es beim Abziehen weh tat.
FLOP



Essence:

Black Mania Carbon Black Volume Mascara - 8 ml
Als sie raus kam habe ich mir diese Mascara ein paar Mal gekauft. Mittlerweile ist sie schon wieder vom Markt verschwunden und ich bin an bessere Wimperntuschen gewöhnt.
OK

Viel Mascara und Badezeug mussten letzten Monat dran glauben.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt mir gerne eure Meinung: