Dienstag, 13. Dezember 2016

Haul: Dm

Unbezahlte Werbung - selbst gekauft - enthält keine PR-Samples
Hallo ihr Lieben,
ich war Ende November noch schnell bei Dm um ein paar Sachen für den Adventskalender von meinem Freund zu besorgen. Ich bin mir nicht sicher, ob er sich ab und zu meinen Blog anschaut, darum zeige ich euch nur die beiden Produkte die ich für mich gekauft habe.


Balea:
Kräftigung Shampoo & Spülung Honig & Chia
Inhalt: 300 ml
Preis: 0,55 €
Es war neu und ein zwei in eins Produkt. Ich wasche meine Haare immer zweimal und das Produkt eignet sich bestimmt super für den zweiten Waschgang.



Dontodent:

Brushsticks
Inhalt: 150 Stk
Preis: 1,75 €
Ich benutze ja normalerweise Zahnseidesticks um die Zwischenräume zu reinigen. Eine Freundin meinte letztens noch, dass diese hier gründlicher reinigen. Ein Versuch ist es wert.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt mir gerne eure Meinung: