Freitag, 23. Dezember 2016

Review: Balea Deo Roll-On Pink Pomelo

Unbezahlte Werbung - selbst gekauft - enthält keine PR-Samples
Hallo ihr Lieben,
heute habe ich eine Review zu diesem Produkt für euch:


Die Verpackung besteht aus einem weißen Plastik-Roll-On mit einem pinken Plastik-Schraubverschluss. Enthalten sind 50 ml und die Haltbarkeit ist datiert.

Die Inhaltsstoffe:




Der Duft ist angenehm zitrisch-frisch. Es kommt ausreichend Produkt raus und trocknet etwas langsam. Sofort anziehen geht also nicht, da man sonst unschöne Flecken an der Kleidung bekommt. Vom Frischegefühl her finde ich das Deo gut, da ich auch nach mehreren Stunden keinen Schweißgeruch wahr nehme. Zu dem finde ich den Roll-On sehr ergiebig


OK



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt mir gerne eure Meinung: