Donnerstag, 15. Dezember 2016

Haul: Rossmann

Unbezahlte Werbung - selbst gekauft - enthält keine PR-Samples
Hallo ihr Lieben,
ich habe dem Rossmann in meiner Nähe einen Besuch abgestattet und ein paar Produkte gekauft.


Garnier:
Skin Active Hydra Bomb Tuchmaske
Inhalt: 32 g
Preis: 1,79 €
Ich habe ja schon die rosa Variante und wollte nun mal die blaue testen.



Altapharma:
Erkältungs Kapseln
Inhalt: 60 Stk
Preis: 2,79 €
Meinen Freund und mich hat es voll erwischt. Husten & Schnupfen haben uns total außer Gefecht gesetzt. Darum habe ich mal diese Kapseln mit Eukalyptus mitgenommen.



Altapharma:
Fenchelhonig N
Inhalt: 350 g
Preis: 1,99 €
Gegen Halsschmerzen und um den Husten ein wenig zu lindern habe ich auch dieses Produkt hier mitgenommen. Es hat wirklich super geholfen.



Schaebens:
Müsli Mousse Maske
Inhalt: 10 g
Preis: 1,45 €
Eine neue Maske zum Selbstanrühren. Man soll das Pulver mit 10 ml Wasser oder Milch mischen. Ich werde es ausprobieren.



Essence:
Satin Touch Blush 10 Satin Coral
Inhalt: 5 g
Preis: 1,71 €
Ich fand die Farbe schön und es gab grade 30 % auf Blushes.



Essence:
Get Picture Ready! Long-Lasting Compact Make-Up 10 Matt Ivory
Inhalt: 9 g
Preis: 2,76 €
Endlich habe ich die hellste Nuance von diesem Make-Up gefunden. ich freue mich aufs Ausprobieren.



Rival De Loop:
Mizellen-Technologie Milder Reinigungsschaum
Inhalt: 150 ml
Preis: 0,99 €
Einen Mizellen-Reingungsschaum hatte ich noch nie und darum war ich neugierig.



Balmi:
Super Cube Lip Balm Tangerine Mandarine
Inhalt: 7 g
Preis: 1,90 €
Mir waren knappe 5 Euro für einen Lipbalm von einer mir unbekannten Marke einfach zu viel. Für den Preis hab ich ihn mitgenommen.



Diaderma:
Karotten-Öl Gesichtspflege
Inhalt: 30 ml
Preis: 2,79 €
Viele schwärmen ja von diesem Öl. Es war grad im Angebot und nun teste ich es mal.



Schaebens:
Hydro Gel Maske
Inhalt: 25 ml & 0,75 g
Preis: 1,45 €
Auch die andere neue Maske aus dem Hause Schaebens sieht sehr interessant aus. Man soll die Flüssigkeit im Beutel hoch schieben damit sich die beiden Komponenten vermischen.



Kings Crown:
Kräutertee Fenchel-Anis-Kümmel
Inhalt: 20 Stk
Preis: 0,79 €
Meine liebste Teesorte. Wenn ich dran denke nehme ich mir immer eine Packung mit.



Essence:

Matt Touch Blush 30 Rose Me Up!
Inhalt: 5 g
Preis: 1,71 €
Auch diese Nuance hat mich angesprochen und so durfte es mit.


2 Kommentare:

  1. Bin gespannt auf deine Erfahrungen. Leider war ich ewigs nicht mehr in Deutschland und damit auch nicht bei Rossmann. Zuletzt während der Berliner Fashionweek.

    Liebe Grüsse

    Priscilla

    BEAUTYNATURE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, dass ist ja schade. Hoffe die Fashionweek hat dir gefallen :)
      Liebe Grüße

      Löschen

Schreibt mir gerne eure Meinung: