Sonntag, 4. Dezember 2016

Review: Nivea Protect & Shave Rasiergel*

Unbezahlte Werbung - nicht selbst gekauft - enthält PR-Samples
Hallo ihr Lieben,
heute habe ich eine Review zu diesem Produkt für euch:


Die Verpackung besteht aus einer Aluminium-Flasche mit einem Plastik-Sprühkopf und einem Kunststoff-Deckel. Enthalten sind 200 ml.

Swatch des Gels auf dem Handrücken direkt nach dem Sprühen:




Schaumbildung nach einigen Sekunden:



Das Rasiergel schäumt nach dem Sprühen auf und vervielfacht so sein Volumen. Somit ist es ziemlich ergiebig, da man wirklich nicht viel braucht. Der Schaum ist sehr weich und fluffig, trotzdem fest genug um die zu rasierenden Härchen aufzustellen. Der Duft ist dabei sehr angenehm leicht. Ich musste nicht mehrmals über die rasierten Stellen gehen. Geschnitten habe ich mich trotzdem das ein oder andere Mal, dabei hat es aber nicht gebrannt.


TOP

*PR-Sample


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt mir gerne eure Meinung: