Montag, 5. Dezember 2016

Haul: Dm

Unbezahlte Werbung - selbst gekauft - enthält keine PR-Samples
Hallo ihr Lieben,
ich war letztens bei Dm um nach den #Schachtelglück-Boxen zu gucken, aber leider waren alle schon ausverkauft, obwohl ich am 24.11. nachmittags da war. Das nenne ich mal schnell vergriffen. Dafür habe ich aber ein paar andere tolle Produkte und Aktionen gefunden.


Essence:
2x Get Picture Ready! Pore Refining Mattifying Primer 10 Prime Time
Inhalt: je 30 ml
Preis: je 3,45 €

Ich finde diesen Primer bis jetzt ganz gut und habe mir direkt 2 davon gekauft.




Essence:
Get Picture Ready! Brightening Concealer 10 Ivory
Inhalt: 8 ml
Preis: 2,95 €

Dies ist ein Concealer mit einem Schwämmchen-Applikator, ähnlich wie der von Maybelline. Ich habe mir die hellere Nuance mitgenommen und bin schon gespannt wie er ist.




Essence:
Get Picture Ready! Pore Refining Powder 10 Selfie Finish
Inhalt: 9 g
Preis: 2,95 €

Auf dieses Puder bin ich auch schon sehr gespannt.




Essence:
Girls United! Wide Angle Smartphone Lense
Preis: GRATIS (beim Kauf von 2 Get Picture Ready! Produkten, ansonsten 4,95 €)

Diese Linse wollte ich unbedingt haben, da man sie zu einer Makro-Linse machen kann. Super, um Aufnahmen von kleinen Dingen zu machen.




Essence:
Girls Just Wanna Have Fun! Fish Eye Smartphone Lense
Preis: GRATIS (beim Kauf von 2 Get Picture Ready! Produkten, ansonsten 4,95 €)

Da ich mir direkt 4 Produkte gekauft habe, habe ich mir die zweite Linse auch noch gratis mitnehmen können.




Balea:
Handlotion Melon Berry
Inhalt: 100 ml
Preis: 1,45 €

Ich kann momentan nicht ohne Handcreme, da meine Hände dank Desinfektionsmittel sehr trocken sind. Dazu dann noch eine mit Melonen-Duft, da konnte ich einfach nicht dran vorbei gehen.




Balea:
Bodylotion Urea
Inhalt: 400 ml
Preis: 1,95 €

Meine Haut braucht in der kälteren Jahreszeit mehr Feuchtigkeit als sonst. Da ist eine Bodylotion mit Urea immer eine gute Wahl.




Trend It Up:

Double Volume & Shine Nail Polish 040
Inhalt: 11 ml
Preis: GRATIS (zur vorherigen Bodylotion)

Ich dachte mir, dass diese Nuance im Alltag ganz gut ist.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt mir gerne eure Meinung: