Dienstag, 1. Januar 2019

Aufgebraucht: Dezember Teil 1*

Unbezahlte Werbung - selbst gekauft - enthält PR-Samples
Hallo ihr Lieben,
heute kommt schon das letzte Aufgebraucht für dieses Jahr. Mal sehen, ob ich es geschafft habe 365 Produkte aufzubrauchen.


Essence:
Studio Nails Better Than Gel Nails French Nail Tip Remover - 50 ml - 2,49 €
Ich kann mich nicht daran erinnern es jemals benutzt zu haben, aber es ist eingetrocknet und kann dann auch weg.


Isana:
Sprudelbad Verführung LE - 50 g - 0,55 €
Roch sehr gut und habe ich auch noch einmal hier. Ganz große Empfehlung.


Ebelin:
Kosmetik-Stäbchen - 80 Stk - 0,75 €
An denen habe ich sehr lange gehangen wie man am alten Logo erkennen kann. Ich habe sie einfach nie gebraucht und immer normale Wattestäbchen für Patzer genutzt.


Rituals:
Chakra Water Indian Rose & Himalaya Honey Bed & Body Mist - 50 ml - 16,50 €
Roch mir zu sehr nach Rose. Ich habe noch eins hier und das werde ich auch benutzen, aber nur für das Bett.


Ebelin:
Kosmetiktücher - 200 Stk - 0,85 €
Wird nach wie vor immer nachgekauft. Ich öffne sie immer an der Seite, da ich einen Tuchspender  aus Acryl habe und sie immer umfülle.


Nature Box:
Avocado Shampoo* - 50 ml - 0,62 €
Fand ich sehr gut und habe auch noch eines in Full Size.


Luvos:
Heilerde Renigungs-Maske - 7,5 ml - 1,49 €
Fand ich ok, da folgt aber noch eine Review.


Nju:
Inspire With Nju Cocos Pflegende Kur - 50 ml - 1,58 €
Zur Review


Make Up Revolution:
2x Amazing Sheer Lip Gloss Free - je 11 ml - je 1,49 €
Die wandern komplett unbenutzt in die Tonne. Beide laufen einfach permanent ohne ersichtlichen Grund aus. Meine Schublade ist jedes mal versaut, egal ob sie auf dem Kopf stehen, umgekehrt stehen oder auf der Seite liegen.


Isana:
Bade-Puder Milch Traum Kokos & Vanille - 60 g - 0,55 €
Eine Review folgt.


Babylove:
Feuchttücher Aloe Vera & Kamille - 80 Stk - 1,75 €
Ich bin was Abschminktücher angeht auf diese hier umgestiegen. Was einen Babypopo nicht zu sehr reizt, sollte auch in meinem Gesicht funktionieren und es war eine sehr gute Entscheidung. Ich benutze Tücher eh nur um das erste Grobe abzunehmen. Da reichen diese hier vollkommen und reiben nicht allzu stark.


Dresdner Essenz:
Lebenslust Sprudelbad LE Lotus & Guave - 1 Stk - 1,29 €
Fand ich vom Duft her toll. Ein paar Back ups habe ich noch.


Catrice:
Made To Stay Inside Eye Khôl Kajal 010 Come Black And Stay - 0,3 g - 2,75 €
Fand ich ganz gut, nur konnte ich ihn nicht zu Ende benutzen, da die Mine ziemlich weit unten abgebrochen ist.


Got2b:
Sprüh Kleber Freeze Haarlack - 300 ml - 3,85 €
Hat wirklich sehr gut gehalten, dabei zwar ein wenig verklebt, aber damit habe ich gerechnet. Wird vielleicht mal nachgekauft.


Astor:
Soft Sensation 362 Glam Touch - 4 g - 7,69 €
Der lässt sich nicht heraus drehen. Der Mechanismus ist kaputt. War aber eh sehr alt, also halb so wild.


Gillette:
Simply Venus Einwegrasierer - 6 Stk - 2,29 €
Ganz schlimme Rasierer. 2 Klingen sind bei mir eh ein No Go ich habe bisher nur schlechte Erfahrungen damit gemacht.


Alverde:
Gesichts-Öl Wildrose - 6,5 ml - 1,28 €
Habe ich auch in Full Size und fand es sehr gut.


Sun Ozon:
Sonnenbalsam Sport 50+* - 50 ml - 3,99 €
Fand ich ok, der Duft war halt nicht meins. Es hat auch länger als nur den Sommer über gehalten.


Alverde:
Bodylotion Gold-Glitzer - 50 ml - 0,39 €
Fand ich ok, ich brauche aber sehr selten Glitzer-Lotions.

*PR-Sample


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt mir gerne eure Meinung: