Samstag, 28. Oktober 2017

Unboxing: Pink Box Girl Power

Unbezahlte Werbung - selbst gekauft - enthält keine PR-Samples
Hallo ihr Lieben,
meine aktuellste Pink Box habe ich euch noch gar nicht gezeigt. Schande über mich, nun seht ihr trotzdem noch, was ich bekommen habe und vor allem ob ich zufrieden bin.


Das Boxendesign ist ganz und gar Wonderwoman gewidmet. 



The Protein Ball Co.:
Lemon + Pistachio
Inhalt: 6 Stk
Preis: 1,99 €
Sieht sehr interessant aus. Ich bin echt gespannt wie sie schmecken. Von den möglichen drei Varianten sagt mir diese am meisten zu.



Litamin:
Private Spa Relax Duftöl-Pflegeschaumbad Melisse
Inhalt: 400 ml
Preis: 3,49 €
Ich denke nun habe ich dank der Pink Box alle drei Sorten. Zumindest ist das die dritte die ich aus der Reihe in meinen Boxen habe. Mit Badezusätzen bin ich immer zufrieden.



P2:
Pro Beauty Make Up Base
Inhalt: 30 ml
Preis: 4,00 €
Den angegebenen Preis finde ich merkwürdig, aber gut. Über diesen Primer freue ich mich sehr.



Être Belle:
Gloss Collection V83
Inhalt: 5 ml
Preis: 14,90 €
Die Farbe ist so gar nicht meins. Schade.



Dessange:
Strahlende Farbpracht Doppel Farb-Elixier
Inhalt: 100 ml
Preis: 6,95 €
Auch damit kann ich etwas anfangen. Von der Marke habe ich bis jetzt noch nichts verwendet.



Alverde:
Lippenpflege Minze & Beeren
Inhalt: 4,8 g
Preis: 1,15 €
Hätte ich mir so zwar nicht gekauft, aber gefällt mir ganz gut.



JOY:
November 2017 - 2,00 €
Leider habe ich sie schon vorher gehabt, da dies eine der wenigen Zeitschriften ist die ich mir regelmäßig kaufe.



Die Produktkarte ist auf das Design der Box abgestimmt.



Danielle Paige - Snow Leseprobe
Leseproben an sich gefallen mir ganz gut. Ein schönes Goodie in fast jeder Box.



Das Foto-Set ist hingegen sehr unglücklich gestaltet, da man immer eine Schablone zerschneiden muss um eine andere nutzen zu können. Doppelseitiges Drucken macht also nicht immer Sinn.



Die Karten finde ich gut.


Insgesamt hat meine Box einen Wert von 34,48 €. Die Kombination der Produkte gefällt mir diesen Monat sehr gut.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt mir gerne eure Meinung: