Freitag, 6. Oktober 2017

Haul: Douglas

Unbezahlte Werbung - selbst gekauft - enthält keine PR-Samples
Hallo ihr Lieben,
auch bei Douglas musste ich während der Glamour Shopping Week vorbeischauen. Die Karte an sich hat sich dort nicht wirklich gelohnt, da es mit der Shopping Card 15% auf dekorative Kosmetik gab und mit der Douglas Beauty Card an dem Tag 20% auf alles. Die beiden Aktionen heben sich gegenseitig auf, also brachte mir meine Douglas Card natürlich mehr.


Zu meinem Glück gab es in Essen einen neuen Urban Decay Counter und ich habe die letzte Naked Heat Palette ergattert.




Urban Decay:

Naked Heat Eyeshadow Palette
Inhalt: 12x 1,3 g
Preis: 43,19 €
Die Farben sind der Hammer. Super pigmentierte Lidschatten und sehr herbstlich. Und dann auch noch so viel gespart.



Mac:

Tropic Cool Times Nine Eyeshadow Palette
Inhalt: 8 g
Preis: 32,40 €
In der Palette sind die Farben Fresh Blade, Bright-Sided, Lemon Rush, Lady Grey, Neoprene Green, She's A Model, Liquid Sky, Blue Envy und Grey Horizon enthalten.



Mac:

Eye Shadow Refill Créme De Violet
Inhalt: 1,5 g
Preis: 12,00 €
Ein schöner heller Violettton mit feinen Glitzerpartikeln.



Mac:
Eye Shadow Refill Steamy
Inhalt: 1,5 g
Preis: 12,00 €
Ein metallischer Blauton mit feinem grünem Schimmer.


Real Techniques:
Miracle Complexion Sponges
Inhalt: 2 Stk
Preis: 7,99 €
Back-ups kann man von diesem Schwämmchen nie genug haben.

Dann gab es in der Filiale auch noch eine Probe für mich und eine für meinen Freund.


Hugo Boss:

The Scent EdT - 1,5 ml



Chanel:

Chance EdP - 2 ml

Da hat sich der Douglas Besuch definitiv gelohnt.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt mir gerne eure Meinung: