Dienstag, 10. Oktober 2017

Haul: Lush

Unbezahlte Werbung - selbst gekauft - enthält keine PR-Samples
Hallo ihr Lieben,
als ich dank der Glamour Shopping Week in Essen unterwegs war, habe ich auch Lush mal wieder einen Besuch abgestattet. Bei mir in Bochum gibt es leider keinen Store.


Lush:

Mint Julips Lip Scrub
Inhalt: 25 g
Preis: 8,95 €
Ich habe schon ein Lip Scrub in der Sorte Bubblegum, auf der Dauer ist der Duft aber sehr eintönig. Nun habe ich mit dieser Sorte Abwechslung. Es riecht sehr stark nach After Eight. Super lecker.



Lush:

Think Pink Badebombe neue Version
Preis: 5,95 €
Diese Badebombe hatte ich nur in der kleinen älteren Version. Diese hier ist um einiges größer und mit jeder Menge pinkem Glitzer ummantelt. Ich bin gespannt wie meine Badewanne danach aussieht :)



Lush:

The Comforter Schaumbad
Inhalt: 200 g
Preis: 6,95 €
Ich liebe dieses Schaumbad. Darum musste mal wieder eins mit.



Lush:

Ickle Baby Bot Badebombe
Inhalt: 55 g
Preis: 2,95 €
Auch dieser kleine Roboter ist ein Nachkauf. 



Lush:

Intergalactic Badebombe
Preis: 5,95 €
Diese Badebombe hatte ich noch nie und bin schon sehr gespannt auf das Farbspiel.

Da ich Lush schon sehr teuer finde, verwende ich die Badeprodukte auch sehr sparsam. Ich teile eine Badekugel in ca. 4 Bäder und aus einem festen Schaumbad bekomme ich ca. 6-7 Bäder. Der Effekt ist dann bei den Badekugeln nicht mehr ganz so außergewöhnlich und auch der Duft nicht ganz so intensiv, aber so habe ich länger etwas davon.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt mir gerne eure Meinung: