Mittwoch, 18. Oktober 2017

Unboxing: Glossybox Home Sweet Home

Unbezahlte Werbung - selbst gekauft - enthält keine PR-Samples
Hallo ihr Lieben,
diesen Monat kam meine Glossybox wieder bei mir an und den Inhalt zeige ich euch jetzt:


Die Box ist wieder in dem gewohnten Rosa.




Das Magazin für diesen Monat.


Kommen wir nun zum Inhalt:




Sans Soucis:

MoistureHolic Vliesmaske - 16 ml - 5,95 €
Ist ganz nett. Mal sehen, ob sie mehr kann als die von Garnier.



Montagne Jeunesse/7th Heaven:

Pink Grapefruit Fuss Bad - 12 ml & Gepresste Minze Fuss Lotion - 5 ml - ?
Hierzu steht gar nichts im Magazin. War wohl ein Goodie. Hätte ich jetzt nicht unbedingt gebraucht.



Dove:

Wohltuendes Ritual Pflegedusche Sommer Edition Kokos & Mandel - 250 ml - 2,39 €
Yay, eine Sommer Edition im Winter. Kann man ja mal machen, obwohl ich es für eine Firma, die ja immer "up to date" ist, nicht nachvollziehen kann. Riecht an sich aber ganz angenehm.



Merci Handy:

Hand Cream Hello Sunshine - 30 ml - 4,90 €
Find ich ehrlich gesagt auch unpassend. Ich dachte eher das man so langsam Produkte für die kältere Jahreszeit zusammenstellt.





Babor:
Hydra Plus Glossybox LE Ampullen - 7x 2 ml - 19,00 €
Finde ich gut. Ampullen und Kapseln kann man immer gebrauchen. Erst recht im Winter.



Pixi:

Brow Tamer Translucent Clear Brow Gel - 4,5 ml - 14,20 €
Über dieses Produkt freue ich mich sehr. Ich habe noch nichts von der Marke und momentan wird sie ja andauernd erwähnt.

Meine Box hat einen Wert von 46,44 € und ein Goodie. Ich finde die Box nicht gerade überwältigend. Ein paar gute Sachen sind dabei, aber sommerliche Düfte enttäuschen mich dann im November schon.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt mir gerne eure Meinung: