Montag, 16. Oktober 2017

Haul: Kosmetik4Less

Unbezahlte Werbung - selbst gekauft - enthält keine PR-Samples
Hallo ihr Lieben,
meine Bestellung von Kosmetik4Less kam schon vor über 2 Wochen bei mir an. Allerdings fand ich die GSW Posts wichtiger, da es ja aktueller war. Kommen wir nun aber zu meiner Online-Bestellung.


Make Up Revolution:

Ultra Cool Glow Highlighter Palette
Inhalt: 8x 2,5 g
Preis: 9,99 €
Endlich gab es die neuen Highlighter Paletten bei Kosmetik4Less. Mich hat sofort diese Variante angesprochen.



Make Up Revolution:

Pro Glow 2 Highlighter Palette
Inhalt: 8x 2,5 g
Preis: 9,99 €
Auch diese musste einfach mit. Sie ist viel stärker pigmentiert als die Cool Glow Palette, also Vorsicht beim Auftrag.



Make Up Revolution:

Flawless 4 Ultra Eyeshadows Palette
Inhalt: 32x 0,625 g
Preis: 9,99 €
Eine rötlich-braune Mischung aus schimmernden und matten Lidschatten. Die Pigmentierung ist der Knaller.



Make Up Revolution:

Luxury Baking Powder Lace
Inhalt: 35 g
Preis: 6,49 €
Da es bei weißem bzw. transparentem Puder bei Blitzlicht immer zu unschönen Flecken kommt, habe ich mir lieber das hellste farbige Puder bestellt.



Make Up Revolution:

Mystery Bag - GRATIS
Da ich einen bestimmten Einkaufswert erreicht habe, habe ich diese Tüte gefüllt mit Produkten umsonst dazu bekommen. Das war der Inhalt:



Make Up Revolution:

Mono Eyeshadow Scandalous Pink Is It! - 2,3 g
Ein ziemlich krasses neonpink, das ein wenig schwach auf der Brust ist was die Farbabgabe betrifft. Vielleicht Glück im Unglück, da man es eventuell als Blush zweckentfremden kann.



I Heart Make Up:

Mermaids Forever Mini Gem Brush Set
Dieses Set hatte ich schon mal in einer Mystery Bag, nur in einer anderen Farbe. Auch diese gehen an meine kleine Schwester.



Make Up Revolution:

The  One Blush Stick Rush - 12 g
Diesen Stick hatte ich auch mal in einer Mystery Bag, allerdings in der matten Version.



I Heart Make Up:

Super Wow! High Gloss Lip Colour Stick Hanging On The Telephone - 2,2 g
Ein super knalliges Magenta.



I Heart Make Up:

Nail Geek 10 Inbetween - 12 ml
Diesen schönen Petrolton hätte ich mir selbst wahrscheinlich auch gekauft.



Make Up Revolution:

Iconic Blush & Brighten Golden Hot - 11 g
Diese Palette habe ich schon, darum wandert sie in meine Verschenkekiste.



Make Up Revolution:

#Liphug Lipstick When You Came To Me - 4,2 g
Ein schöner Nudeton.



Make Up Revolution:

Nail Polish 14 Adore - 12 ml
Ein mittlerer cremiger Lilaton.



Make Up Revolution:

Protection Palette Medium/Dark - 22,7 g
Mir wird wohl der Großteil zu dunkel sein um sie für den eigentlichen Zweck zu tragen, aber wenn man dieses Kit als Hellhäutige komplett zum Konturieren verwendet müsste es gehen,

Ich bin ganz zufrieden mit meiner Ausbeute.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt mir gerne eure Meinung: