Mittwoch, 4. Oktober 2017

Haul: Kiko

Unbezahlte Werbung - selbst gekauft - enthält keine PR-Samples
Hallo ihr Lieben,
der nächste Stop in Essen war Kiko und dort ist meine Ausbeute trotz 20% Rabatt relativ klein ausgefallen.


Kiko:

Candy Split LE Nail File Set
Inhalt: 2 Stk
Preis: 2,95 €
Die hat sich meine kleine Schwester ausgesucht, da wir sie mit nach Essen genommen haben.



Kiko:

Glitter Eyeliner 01
Inhalt: 4,5 ml
Preis: 6,95 €
Ich fand den Glitzer so schön. Er erinnert mich leicht an die Eyeliner von Urban Decay.



Kiko:

Candy Split LE Nail Lacquer 003
Inhalt: 8 ml
Preis: 2,95 €
Der Glitzerlack eignet sich bestimmt gut als Topper.



Kiko:

Candy Split LE Nail Lacquer 002
Inhalt: 8 ml
Preis: 2,95 €
Diese Nuance hat sich ebenfalls meine Schwester ausgesucht.



Kiko:

Holographic Nail Lacquer 001
Inhalt: 10 ml
Preis: 4,95 €
Diesen Lack musste ich mitnehmen. Ich steh total auf Holo, aber leider gibt es davon sehr wenig Auswahl in Drogerien und Parfümerien.

Wirklich viel ist es bei Kiko nicht geworden. Aber immerhin habe ich 3 schöne Produkte gefunden.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt mir gerne eure Meinung: