Samstag, 14. Oktober 2017

New In: Catrice*

Unbezahlte Werbung - nicht selbst gekauft - enthält PR-Samples
Hallo ihr Lieben,
ich habe vor einiger Zeit ein Paket von Catrice bzw. Cosnova zugeschickt bekommen. In meinem Päckchen war der Großteil der Dawid Tomaszewski LE enthalten. Vielen Dank an dieser Stelle :)




Catrice:

Beauty Clutch* - 1 Stk
Obwohl mir die Farbe und das Design gut gefällt, finde ich die Tasche an sich nicht gut. Durch das geringe Volumen kann man nicht wirklich etwas darin verstauen. Auch den Reißverschluss muss ich bemängeln, da er sehr scharfkantig ist und nicht reibungslos ineinander greift.





Catrice:

Eye & Face Palette C01 Bauhaus Obsession* - 12,3 g
Der Highlighter ist ziemlich schwach pigmentiert, ganz im Gegensatz zum Blush.
Die schimmernden Lidschatten sind auch relativ schwach pigmentiert. Die unteren dunkleren Lidschatten sind kräftig pigmentiert.



Catrice:

Lip & Eye Pencil C01 Gilded Glitz* - 1,1 g
Dieser goldene Stift hat einen leichten Grüneinschlag. Er ist sehr cremig und gibt gut Farbe ab.



Catrice:

Lip & Eye Pencil C02 Violet For VICTOR-y* - 1,1 g
Diese Nuance ist ein dunkles Lila und wirkt leicht metallisch. Auch dieser Stift ist sehr weich.



Catrice:

Wild Matt Lip Colour C01 Un-Conventional Violet* - 3,8 g
Ein sehr dunkles, fast schwarzes Lila, die Textur ist sehr angenehm und cremig.



Catrice:

Wild Matt Lip Colour C02 Lucy's Red* - 3,8 g
Ein relativ dunkler Erdbeerton.



Catrice:

Nail Lacquer Matt Finish C01 Gilded Glitz* - 10 ml
Ein goldener Nagellack mit leichtem Grüneinschlag.



Catrice:

Nail Lacquer Matt Finish C02 Offbeat Rosewood* - 10 ml
Ein rosaner Nudeton.



Catrice:

Nail Lacquer Matt Finish C03 Violet For VICTOR-y* - 10 ml
Ein lilaner Bordeauxton.

Ich finde die LE sehr hübsch. Das Rosegold gefällt mir sehr gut. Ich werde die Produkte auf jeden Fall testen und berichten.


*PR-Sample


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt mir gerne eure Meinung: