Sonntag, 8. Oktober 2017

Haul: The Body Shop

Unbezahlte Werbung - selbst gekauft - enthält keine PR-Samples
Hallo ihr Lieben,
bei meinem Besuch in Essen wollte ich auch die Glamour Shopping Week Karte bei The Body Shop nutzen, da es 20% Rabatt gab. Dort gab es Aktionen mit denen man teilweise besser weg kam als mit der GSW Karte.


The Body Shop:

Wild Argan Oil Sublime Nourishing Body Butter
Inhalt: 200 ml
Preis: 10,00 €
Eine meiner liebsten Duftrichtungen bei TBS.



The Body Shop:

Mango Softening Body Butter
Inhalt: 200 ml
Preis: 10,00 €
Und meine andere Lieblingssorte durfte auch als Back-up mit.



The Body Shop:

Vanilla Pumpkin Softening Body Butter
Inhalt: 200 ml
Preis: 10,00 €
Als letzte Sorte kam die neue limitierte Edition mit.

Ich habe also lieber die 3 für 30 € Bath & Body Aktion genutzt als die 20% der Glamour Shopping Card.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt mir gerne eure Meinung: