Donnerstag, 12. Oktober 2017

Haul: Dm

Unbezahlte Werbung - selbst gekauft - enthält keine PR-Samples
Hallo ihr Lieben,
ich habe wieder ein paar Produkte gesammelt und zeige euch nun meine Ausbeute der vergangenen Wochen.


Das gesunde Plus:

Hustenbonbons
Inhalt: 75 g
Preis: 0,95 €
Landen in der Handtasche. Ab und zu brauche ich halt was Süßes :)



Essence:

Metal Shock Eyeshadow 02 Stars & Stories
Inhalt: 3,5 ml
Preis: 3,45 €
Eine sehr schöne alltagstaugliche Farbe. Besonders im inneren Augenwinkel ist die Nuance ein Hingucker.



Das gesunde Plus:

Sportness Eiweiß 50 % Crispy-White-Chocolate
Inhalt: 45 g
Preis: 0,95 €
Zwischendurch finde ich diese Riegel sehr gut. Besonders unterwegs, falls man das Frühstück aus Zeitgründen mal ausfallen lässt.



P2:

Pro Beauty Chroming Highlighter
Inhalt: 9 g
Preis: 3,95 €
Ein schöner dezenter Highlighter mit rosanem Sheen.



L.O.V:

EXTRAordinary Perfect Fluid Foundation No 010 Ivory Elegance
Inhalt: 12 ml
Preis: 14,95 €
Bei dieser Foundation handelt es sich um ein Click-System. Man drückt am unteren Rand auf die kleine Ebene und in der Mitte wird dadurch flüssige Foundation hoch gedrückt. Danach kann man das Produkt auf der runden Fläche aufnehmen und ggf. mit dem Schwämmchen auftragen. Mit dabei war der Mini HEARTful Healthy Glow Blush No 030 Seductive Flamingo mit 1,85 g Inhalt. Er ist sehr buttrig und auf den ersten Blick echt gut. Beide Produkte enthalten einen Spiegel.



Essence:

2x Hello Happiness! LE Brush Cleansing Soap
Inhalt: je 30 g
Preis: je 2,45 €
Für den Preis habe ich gleich 2 Stück mitgenommen. Ich finde das Packaging total süß.



Balea:

Pflegecreme It's The Little Things In Life Vanille & Magnolie
Inhalt: 30 ml
Preis: 0,95 €
Diese kleinen Dosen nehme ich mir immer mit, wenn es neue Sorten gibt. Für die Handtasche haben sie die optimale Größe.



Davert:

Hafer Frühstück Kokos-Kakao mit Chia
Inhalt: 5x 65 g
Preis: 4,95 €
Ich wollte diese Beutel mal ausprobieren. Gerade als Morgenmuffel ist man ja morgens nicht unbedingt motiviert sich noch groß um das Frühstück zu kümmern.



Balea:

Cremedusche Rose Elegance Rose & Guave
Inhalt: 300 ml
Preis: 0,55 €
Ich finde, dass die Guave intensiver ist und mir den Duft schmackhafter macht als erwartet.



Balea:

Bodylotion Rose Elegance Rose & Guave
Inhalt: 200 ml
Preis: 1,25 €
Weil mir der Duft so gut gefiel, musste auch die passende Bodylotion mit.



P2:

Blogger's Loveys by Designdschungel LE Spectra Light Powder Deluxe
Inhalt: 10 g
Preis: 3,95 €
Der Glow ist hier noch mal etwas intensiver als bei dem anderen. Ich finde er changiert leicht.



Essence:

Party In A Bottle Loose Glitter 01 Party
Inhalt: 1 g
Preis: 1,95 €
Ich fand den Effekt super schön und möchte den Glitter bald verwenden.



Profissimo:

Imprägnierspray
Inhalt: 400 ml
Preis: 1,95 €
Da ja bald der Winter kommt und damit wahrscheinlich auch Schnee (man weiß ja nie) werden wir auch von durchnässten Schuhen geplagt. Daher habe ich mal vorsorglich dieses Spray zum imprägnieren mitgenommen.



Davert:

Couscous Frühstück Cranberry-Vanille mit Chia
Inhalt: 5x 65 g
Preis: 4,95 €
Ich glaube, dass ich tatsächlich noch nie Couscous gegessen habe. Die Neugier war stärker und ich habe diese Packung auch noch mitgenommen.



Balea:

Duschgel Born To Be Lazy
Inhalt: 300 ml
Preis: 0,55 €
Ich muss gestehen, dass ich diesmal nicht vorher dran geschnuppert habe und nun ziemlich enttäuscht von dem Duft bin. Jedenfalls pur aus der Flasche ist es gar nicht meins. Vielleicht ändert sich das ja noch unter der Dusche.



Balea:

Rasiergel Sweet Berry Brombeere & Holunderblüte
Inhalt: 150 ml
Preis: 1,15 €
Ich habe keine Ahnung, ob es mir vom Duft gefällt, aber das Packaging hat mich einfach angelacht.



Das gesunde Plus:

Sportness Eiweiß 32 % Cookies & Cream-Geschmack
Inhalt: 45 g
Preis: 0,70 €
Auch diese Sorte durfte mit ins Körbchen. So langsam neigt sich mein kleiner Vorrat auch dem Ende und ich muss demnächst eh noch mal ein paar Riegel einkaufen.



Balea:

Pflegecreme I Take Care Of You Johannisbeere & Melone
Inhalt: 30 ml
Preis: 0,95 €
Wie schon gesagt, super Größe und tolles Design.



P2:

Eye-D Eye Shadow 050 ID 1386
Inhalt: 5 g
Preis: 3,55 €
Ist die Farbe nicht ein Traum? Super buttriger Auftrag und mega Pigmentierung.



Essence:

Hello Happiness! LE Foundation Brush
Preis: 3,95 e
Es ist schon sehr lange her als ich meine Foundation mit einem Pinsel eingearbeitet habe. Seit Jahren benutze ich Schwämmchen dafür, diesen wollte ich mal ausprobieren. Vielleicht mag ich den Auftrag ja doch noch.



Dm Bio:

Beeren Frühstücksbrei
Inhalt: 500 g
Preis: 3,95 €
Nach dem Ich die Davert Produkte entdeckt habe, wollte ich auch mal bei Dm Bio durchschauen was mich anspricht. Diesen Brei kann ich super in meiner Gläser abfüllen und auch unterwegs essen.



Balea:

Cremedusche Buttermilk & Lemon
Inhalt: 300 ml
Preis: 0,55 €
Ich habe diesen Duft als Handseife schon geliebt und nun gibt es auch die passende Dusche dazu.



Essence:

Fast Cuticle Remover
Inhalt: 8 ml
Preis: 1,75 €
Meine Nagelhaut ist ganz schön kaputt. Ich dachte ich erleichtere mir zumindest das Zurückschieben der Nagelhaut.



P2:

Nail Polish Thinner
Inhalt: 9 ml
Preis: 1,65 €
Ich habe keine Ahnung wo meine aktuelle Flasche abgeblieben ist. Vielleicht taucht sie ja wieder auf, falls nicht habe ich nun für den Notfall Nachschub.



Essence:

Soft Contouring Lipliner 08 Big Proposal
Inhalt: 1,2 g
Preis: 0,95 €
Endlich gibt es neue Liplinerfarben.



Davert:

Chia Topping Mango-Lucuma
Inhalt: 200 g
Preis: 3,95 €
Da ich mir eh immer Chia-Pudding oder Fruchtquark vorbereite kann ich morgens noch einen Löffel Topping darüber geben und mein Frühstück ein wenig aufpeppen.



Essence:

Soft Contouring Lipliner 11 Sucker For Grey
Inhalt: 1,2 g
Preis: 0,95 €
Auch eine sehr schöne Herbstfarbe wie ich finde.



Balea:

3x Tropical Dream Maske Kokos & Ananas
Inhalt: je 2x 8 ml
Preis: je 0,40 €
Ich weiß, ich bin ein Masken-Junkie. Aber was hilft abends besser als eine Gesichtsmaske und ein heißes Bad?



Balea:

Jeden Tag Shampoo Toffee Love LE Karamell
Inhalt: 300 ml
Preis: 0,50 €
Leute, ihr müsst an diesem Shampoo riechen, wenn ich Karamell mögt :D Ganz große Liebe. Sollten meine Haare den Duft ein paar Stunden behalten, bunkere ich noch ein paar Flaschen.



Essence:

Soft Contouring Lipliner 09 Going Steady
Inhalt: 1,2 g
Preis: 0,95 €
Und noch ein neuer Lipliner.





Kocostar:

Slice Mask Sheet Kiwi
Inhalt: 20 ml
Preis: 1,95 €
Diese Maske war reduziert und durfte deshalb mit. Der reguläre Preis ist mir dann doch ein wenig zu happig. Ich finde die Art der Maske auf jeden Fall sehr interessant.



Garnier:

Skin Active Regenerierender Stärkender Botanischer Balm Blütenhonig
Inhalt: 140 ml
Preis: 6,95 €
Ich finde diese 3 in 1 Produkte ganz gut und wollte dieses neue ausprobieren.



NYX:

Duo Chromatic Illuminating Powder 01 Twilight Tint
Inhalt: 6 g
Preis: 9,85 €
Endlich habe ich die neuen Highlighter von NYX entdeckt. Mitgenommen habe ich mir erst mal die hellste Nuance mit einem grün-bläulichen Sheen.



Catrice:

Art Couleurs Collection Palette
Preis: 2,75 €
Ich habe mir auch eine eigene Palette von Catrice zusammengestellt. Die leere Palette hat 4 Plätze und kostet genau so viel wie ein Mono Lidschatten.



Catrice:

Art Couleurs Eyeshadow 090 Life On High Heels
Inhalt: 2,0 g
Preis: 2,75 €
Ein wunderschöner schimmernder Dunkelrotton.



Catrice:

Art Couleurs Eyeshadow 120 Like And Subscribe
Inhalt: 2,0 g
Preis: 2,75 €
Ein schöner schimmernder Cremeton mit rötlichem Duochrome-Effekt.



Catrice:

Art Couleurs Eyeshadow 140 Secrets Of Le Chrome
Inhalt: 2,0 g
Preis: 2,75 €
Ein schöner heller Braunton mit grünem Duochrome-Effekt. Ähnelt auf dem ersten Blick C'Mon Chameleon ebenfalls von Catrice. Da ich diesen auch besitze werde ich beide mal vergleichen.



Catrice:

Art Couleurs Eyeshadow 150 Captain Black Sparrow
Inhalt: 2,0 g
Preis: 2,75 €
Ein dunkler Braunton mit grünem Schimmer. Zuerst dachte ich dieser Ton wäre schwarz, aber nach einem Swatch stellte sich raus, dass die Farbe sehr viel schwächer wird als im Pfännchen.



So sieht meine Palette nun aus. Das Herausklicken war nicht ganz so leicht, da das Pfännchen sehr abrupt aus der Hülle sprang. Demnach habe ich erst mal kräftig in den roten Lidschatten gelangt.




Balea:

2x Chai Tea Vanilla Maske LE
Inhalt: je 2x 8 ml
Preis: je 0,40 €
Der Duft klingt sehr lecker.



Nivea:

Pflegedusche Seidenmousse Vanilla Caramel
Inhalt: 200 ml
Preis: 2,45 €
Ich konnte vorab nicht daran schnuppern, also wurde der Duschschaum auf gut Glück mitgenommen.



Ariel:

Compact 3in1 Pods - 1 Stk - GRATIS
Dieses Waschmittel gab es an der Kasse zu meinem Einkauf dazu.



Ebelin:

Wattepads - 30 Stk - GRATIS
Ebenso wie diese kleine Packung Wattepads.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt mir gerne eure Meinung: