Sonntag, 1. Oktober 2017

Aufgebraucht: September Teil 2

Unbezahlte Werbung - selbst gekauft - enthält keine PR-Samples
Hallo ihr Lieben,
es ist wieder so weit. Den ersten Teil habt ihr ja schon gesehen, kommen wir nun zum zweiten Teil.


Balea:

Dusche & Creme Mango - 300 ml
Roch sehr gut, aber andere Mango Duschgele gefallen mir einen Ticken besser.
OK



Balea:

Kräuter Bad Eukalyptus - 500 ml
Kaufe ich immer wieder nach.
TOP



Dontodent:

Hoch-Tief Zahnbürsten - 2 Stk
Kaufe ich auch immer wieder nach.
TOP



Dusch Das:

For Men - 250 ml
Gefiel meinem Freund ganz gut, ich mochte den Duft auch an ihm.
TOP



Palmolive:

Cremebad Olive & Milch - 650 ml
War nicht so mein Fall, da ich nicht sonderlich auf Olive stehe.
FLOP



Odol-med 3:

Samt Weiss - 100 ml
Die Lieblingszahnpasta von meinem Freund. Ich mag eine andere lieber, aber sie war ganz gut.
TOP



Garnier:

Wahre Schätze Spülung Vanillemilch & Papaya - 200 ml
Ich mochte diese Spülung sehr gerne. Ich glaube sie gibt es in dieser Form gar nicht mehr.
TOP



Swiss-O-Par:

Silver Spülung - 250 ml
Ganz grausame Spülung. Hat überhaupt nicht gepflegt.
FLOP



Balea:

Nosestrips Aktivkohle - 3 Stk
Fand ich super, da man die Mitesser auf dem schwarzen Grund gut erkennen kann.
TOP



René Furterer:

Sublime Curl Shampoo - 50 ml
War jetzt nichts besonderes.
OK



Maybelline:

Lash Sensational Waterproof
War eine Zeit lang meine Lieblingsmascara. Momentan habe ich aber noch so viele ungeöffnete hier, dass ich mir erst einmal keine Mascara mehr kaufen.



Essence:

Crystalliced LE Glitter Froster
Ich habe beide in Pfännchen gepresst, da ich sie in loser Form so gar nicht angerührt habe.
OK



Balea:

Anti-Falten Augen Pads Q10 - 2 Stk
Ich liebe diese Augenpads. Immer wenn ich mal ein paar Minuten habe, bevor ich das Haus verlassen muss, lege ich diese Pads auf.
TOP



Weleda:

Sensitiv Cremedusche Mandel - 20 ml
Gefiel mir sehr gut.
TOP



L'Oréal:

Elvital Anti-Haarbruch Pflegendes Aufbau-Shampoo - 50 ml
Vom Duft her fand ich es herrlich. Meine Haare haben sich auch sehr gut danach angefühlt.
TOP



Jil Sander:

Sun Hair/Body Shampoo - 75 ml
Das passende Duschgel zu meinem Lieblingsduft. Aber leider bleibt der Duft nicht auf der Haut.
OK



?:

Nach gut 3 Jahren ist er kaputt gegangen. Das kann man verkraften.
TOP




Douglas Home Spa:

Breath Of Amazonia Foaming Shower Foam Acai Berry & Maracuja Oil - 200 ml
Gefiel mir sehr gut. Aber ich mag den Schaum von Rituals noch einen Ticken lieber.
OK



Jolifin:

Skin Cover Nagelhautschutz türkis - 14 ml
Kam leider genauso bei mir an wie ihr ihn hier sehen könnt. Ich habe knapp eine Woche später einen neuen in weiß zugeschickt bekommen, da ich diesen natürlich reklamiert habe. Schade.
FLOP


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt mir gerne eure Meinung: