Sonntag, 1. Oktober 2017

Aufgebraucht: September Teil 1

Unbezahlte Werbung - selbst gekauft - enthält keine PR-Samples
Hallo ihr Lieben,
wieder ist ein Monat zu Ende und es ist jede Menge Müll zusammen gekommen. Meine Meinung zu den Produkten erfahrt ihr jetzt:


Ebelin:

Kosmetiktücher - 200 Stk
Kaufe ich immer wieder nach.
TOP



Balea:

Carambola Lambada Dusche LE - 300 ml
Das war eine Sommer-LE und roch sehr gut. Gerne wieder.
TOP



Benecos:

Shower Gel Sanddorn & Orange - 200 ml
Von dieser Marke habe ich das erste Mal etwas verwendet und bin positiv überrascht. Der Duft geht mehr in die Sanddorn-Richtung.
TOP



Dresdner Essenz:

Revitalisierende Badeessenz Mandarine/Orange - 60 g
War ganz nett, muss ich aber nicht unbedingt noch mal haben.
OK



Balea:

Intensivpflege Shampoo Vanille & Mandelöl - 300 ml
Roch sehr lecker, die Reinigungswirkung war auch in Ordnung, aber da ist noch Luft nach oben.
OK



Balea Men:

Ready! Duschgel Ingwer - 300 ml
Ein Produkt von meinem Freund. Ich fand den Duft ganz gut, eher anscheinend auch, da er es nachgekauft hat.
TOP



Balea Manufaktur:

Badewürfel Melone - 50 g
Roch super, hat auch gut gepflegt, allerdings stören mich die Körnchen extrem. Sie kleben an der Haut und erst recht an der Badewanne. Ist nicht ganz so entspannend, wenn man danach gründlich schrubben muss.
OK



Man:

Sensitive 24h Deodorant - 200 ml
Keine Ahnung wo mein Freund das Deo her hat, aber er mochte es nicht.
FLOP



Dontodent:

Hoch-Tief Mittel Zahnbürsten - 2 Stk
Kaufen wir immer wieder nach.
TOP



Nivea:

Aufbau Pflegespülung Intense Repair - 50 ml
War ganz ok, hat aber nicht wirklich viel an Geschmeidigkeit gebracht.
OK



Isana Young:

Duschmousse Strawberry Milkshake - 100 ml
Ich kann euch beim besten Willen nicht sagen, wie es ist, da meine kleine Schwester meinte, dass die Dose für eine Anwendung ist und eine Schaumparty im Bad veranstaltet hat. Die ganze Wohnung roch danach, also vom Duft her super.
TOP



Isana Men:

Duschgel Fresh - 300 ml
Noch ein Duschgel von meinem Freund. Auch das mochte er ganz gerne. Mag andere aber lieber.
OK



Dresdner Essenz:

Lebenslust Sprudelbad - 1 Stk
War ganz nett, aber leider nicht so sprudelig wie erhofft.
OK



Gliss Kur:

Total Repair Direct-Repair-Kur - 150 ml
Roch angenehm, war von der Wirkung wie eine gute Spülung.
OK



Bonacure:

Oil Miracle Light Oil Shampoo - 30 ml
Von der Konsistenz her war es sehr flüssig und trotzdem relativ schlecht zu verteilen. Ich mochte den Duft, aber die Wirkung war enttäuschend.
FLOP



?:

Ich weiß gar nicht mehr genau von welcher Firma dieses Kabel-Haargummi war. Auf jeden Fall ist es nach langer Zeit gerissen. War aber ganz gut, da es dicker und breiter als ein Invisibobble war.
TOP



NYX:

Ultra Pearl Mania 14 Turquoise Pearl - 5 ml
Es ist nicht wirklich aufgebraucht, aber ich habe den letzten Rest in ein Pfännchen gepresst. Schade, dass es diese Art von Pigmenten nicht mehr gibt.
TOP




L'Oréal:
Everpure Tiefen-Regenerations-Maske - 200 ml
Diese Haarkur hatte ich in einer Pink Box. ich fand sie echt gut und auch sehr ergiebig. Mal sehen, ob ich es nachkaufe, noch habe ich jede Menge Kuren zuhause.
TOP

Das war es mit dem ersten Teil, es wurde nämlich relativ viel und darum mache ich mich direkt an den zweiten Teil.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt mir gerne eure Meinung: