Montag, 2. Oktober 2017

Haul: Rituals

Unbezahlte Werbung - selbst gekauft - enthält keine PR-Samples
Hallo ihr Lieben,
auch ich war bei der Glamour Shopping Week unterwegs und habe in Essen unter anderem einen Stop bei Rituals gemacht.


Rituals:

Serenity Ultra Caring Hand Lotion Indian Rose & Sweet Almond Oil
Inhalt: 300 ml
Preis: 13,00 €
Diese Handlotion habe ich noch nicht gehabt und sie dann vor Ort getestet. Der Duft ist nicht ganz so intensiv wie die der anderen Ayurveda Produkte, aber trotzdem gut.



Rituals:

Express Your Soul LE Invigorating Shower Oil Verbena & Petitgrain
Inhalt: 200 ml
Preis: 8,50 €
Bevor diese limitierte Reihe verschwindet musste ich mir noch ein Back-up des Duschöls zulegen.



Rituals:

The Ritual Of Ayurveda Softening Miracle Hand Scrub Indian Rose & Sweet Almond Oil
Inhalt: 70 ml
Preis: 11,00 €
Ich habe zwar das Miracle Scrub zuhause, aber da die Ayurveda Serie meine liebste ist, musste ich das entsprechende Peeling mitnehmen.



Rituals:

Hammam Mint Refreshung Tea Green Tea & Mint
Inhalt: 20x 2 g
Preis: 4,50 €
Bei Rituals decke ich mich immer mit Tee ein. Den Hammam Tee hatte ich noch nicht und möchte diesen gerne probieren.



Rituals:

Emperor's Dream Relaxing Herbal Melange Licorice & Staranise
Inhalt: 20x 2 g
Preis: 4,50 €
Und natürlich musste auch mein Lieblingstee mit.



Rituals:

The Ritual Of Ayurveda Rejuvenating Himalayan Salt Scrub Sweet Almond Oil & Indian Rose
Inhalt: 450 g
Preis: GRATIS
Dank der Shopping Card aus der Glamour durfte ich mir ein Full Size Peeling aussuchen. Meine Wahl fiel auf die Neuauflage des Ayurveda Peelings.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt mir gerne eure Meinung: