Donnerstag, 13. Juli 2017

Unboxing: Glossybox Pink Planet

Unbezahlte Werbung - selbst gekauft - enthält keine PR-Samples
Hallo ihr Lieben,
die neue Glossybox kam bei mir an und steht unter dem Motto "Pink Planet". Zuerst dachte ich auch, dass die Produkte dementsprechend pink sein werden, aber zum Glück kam es nicht so.


Das Design ist an das Motto angepasst. Gefällt mir bis auf die kleine Rakete auch ganz gut.



Nivea:
Pflegedusche Seidenmousse Raspberry Rhubarb - 200 ml - 2,49 €
Hatte ich mir ja letztens schon selbst gekauft. Finde ich gut und passt von der Verpackung auch farblich zum Thema.



Ultrasun:
After Sun  - 100 ml - 14,00 €
Joa gut, kann man auf jeden Fall gebrauchen. Hätte ich nicht unbedingt haben müssen.



L'Oréal:
Colovista Spray 1-Day Color #TurquoiseHair - 75 ml - 7,95 €
Mega krasse Farbe. Gefällt mir sehr gut. Auch wenn das Auftragen wahrscheinlich eher eine Tortur sein wird, aber zu einer passenden Gelegenheit werde ich es ausprobieren.



De Bruyère:
Monoi Body Splash - 50 ml - 16,00 €
Riecht sehr gut. Vom Duft her der Reihe von Yves Rocher sehr ähnlich, aber noch einen Ticken anders. Gefällt mir gut und wird bestimmt diesen Sommer noch leer.



Bellápierre Cosmetics:
Banana Setting Powder - 4 g - 25,00 €
Das kann ich auch gut gebrauchen. Ich habe mir letztens erst eins zugelegt, aber so kann ich ein wenig rum probieren.



Bio:Végane:
Skinfood Bio Cranberry Tuchmaske - 16 ml - 4,99 €
Die Marke hatte ich letztens bei Dm gesehen, habe sie aber aufgrund des Preises stehen lassen. Ich denke dazu wird dann eine Review kommen. Ich werde sicherlich nicht die einzige sein, der 5 € für eine Maske zu viel ist, wenn man die Wirkung nicht einschätzen kann.



Purelei:

Aloha Haar-/Armband - Goodie
Ich liebe diese Bänder als Armbänder. Im Haar würde ich sie niemals tragen, aber so geht es. Finde ich ganz süß mit dem Aufdruck.

Meine Box hat einen Gesamtwert von 70,43 €. Mit den Produkten bin ich sehr zufrieden. Diesmal ist echt nichts dabei, das ich nicht gebrauchen kann.



2 Kommentare:

  1. Den Inhalt dieser Box gefällt mir echt gut =) Doof finde ich nur das Spray von Colovista.

    Liebe Grüße
    Sophia
    http://sophiaskleinewelt04.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Sophia,
      kann es leider momentan noch nicht mal ausprobieren, hab irgendwie Angst, dass es nicht rückstandslos raus geht :/
      Lieben Gruß zurück

      Löschen

Schreibt mir gerne eure Meinung: