Dienstag, 25. Juli 2017

Unboxing: Pink Box Grazia

Unbezahlte Werbung - selbst gekauft - enthält keine PR-Samples
Hallo ihr Lieben,
ich habe euch noch gar nicht die aktuelle Pink Box gezeigt. Ich finde den Inhalt so gut, dass ich mir direkt eine zweite Box geordert habe, die wahrscheinlich mit der nächsten Box ankommen wird.


Das Boxendesign ist dem Ananas-Trend gewidmet.



Grazia:
Nr. 29
Preis: 2,70 €
Habe ich früher gerne mal durchgeblättert, kaufe ich mir aber selbst schon lange nicht mehr.



Real Techniques:
Setting Brush - 9,99 €
Mein erster Real Techniques Pinsel. Bis jetzt habe ich nur den Sponge und bin sehr zufrieden mit ihm. Umso mehr freue ich mich darauf einen der gehypten Pinsel auszuprobieren.



Garnier:
Fructis Oil Repair 3 Coco Frizz Control Kräftigendes Shampoo - 250 ml - 2,35 €
Riecht sehr gut, allerdings nicht nur nach Kokos. Darauf freue ich mich schon, da ich es mir sonst eh gekauft hätte.



OPI:
Nail Lacquer Living On The Bula-Vard! - 15 ml - 16,00 €
Ein OPI Lack in Originalgröße. Somit ist mein zweiter Nagellack dieser Marke bei mir eingezogen. Die Farbe hätte ich selbst nicht gewählt, aber für den Sommer mehr als passend und kein typisches Rot. Gefällt mir.



Schaebens:
Multi Masking - 3x 3 ml - 1,45 €
Diese Maske habe ich mir schon einmal selbst gekauft. Benutzt hatte ich sie noch nicht, da ich direkt auch eine Review schreiben wollte und noch keine Zeit gefunden habe. Jetzt kann ich sie auch vor dem geplanten Post einmal verwenden.



Knight&Wilson:
Colour-Freedom Auswaschbare Haartönung Pink Pizazz - 150 ml - 7,99 €
An sich ein Produkt, das mich durchaus interessiert, da ich ja nicht mehr färbe und Blond meine Naturhaarfarbe ist. Aber, da ich auf der Arbeit leider nicht mit pinken Haaren rumlaufen kann, muss das Experiment warten bis ich Urlaub habe.



Garnier:
Fructis Oil Repair 3 Wunder Butter 3-in-1 Maske - 10 ml
Habe ich schon in der Originalgröße und mag ich sehr gerne.



Garnier:
Fructis Fettender Ansatz Trockene Spitzen Coco Water Shampoo - 9,7 ml
Werde ich demnächst mal ausprobieren.



Schaebens:

Diese hübsche Karte gab es dann noch dazu. Damit wird der Schminktisch dekoriert.

Ich finde die Box klasse. Sie hat einen Wert von 40,48 € und wie oben schon erwähnt habe ich mir eine zweite geholt, in der Hoffnung einen anderen Pinsel und eine andere Lackfarbe zu bekommen. Wäre ja genial. Mal sehen was ankommen wird.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt mir gerne eure Meinung: