Sonntag, 9. Juli 2017

Haul: Rituals

Unbezahlte Werbung - selbst gekauft - enthält keine PR-Samples
Hallo ihr Lieben,
nach langer Zeit habe ich mal wieder eine Rituals Bestellung getätigt. Grund dafür war, wie so oft, ein Sale.


Rituals:
Fortune Oil Sweet Orange & Cedar Wood Caring Shower Oil
Inhalt: 200 ml
Preis: 5,95 €
Mein liebstes Duschöl war reduziert. Ich hoffe mal, dass es nicht aus dem Sortiment geht oder verändert wird.



Rituals:
Express Your Soul LE Refreshing Herbal Ice Tea Lemon Verbena & Curled Mint
Inhalt: 20x 2 g
Preis: 4,50 €
Diesen Tee wollte ich die ganze Zeit schon ausprobieren. Als ich das letzte Mal online geschaut habe, war er leider ausverkauft. Da ich nun dank des Sales eh bestellen wollte, habe ich ihn direkt mitgekauft.



Rituals:
Dragon Scrub Organic Bamboo & Volcanic Clay Volcanic Shower Scrub
Inhalt: 150 ml
Preis: 6,00 €
Dieses Peeling habe ich schon aus der Ayurveda Serie und bin sehr begeistert von der Wirkung. Dieses hier kann dann auch der Mann im Haus verwenden.



Rituals:
3x Emperor's Dream Relaxing Herbal Melange Licorice & Staranise
Inhalt: je 20x 2 g
Preis: je 3,15 €
Mein liebster Tee war auch reduziert. Da ich mich auch hier vor einer Auslistung fürchte, durften direkt 3 Pakete mit.



Rituals:
Mini Shower Foam Set
Inhalt: 4x 50 ml
Preis: 9,45 €
Dieses Set war reduziert und ich mag alle Duftrichtungen daraus. Enthalten sind "Hammam Delight" Fresh Eucalyptus & Rosemary, "The Ritual Of Dao" White Lotus & Yi Yi Ren, "The Ritual Of Sakura" Organic Rice Milk & Cherry Blossom und "Yogi Flow" Indian Rose & Sweet Almond Oil.



Rituals:

Mini Bed & Body Mist Set Summer Mists
Inhalt: 3x 20 ml
Preis: GRATIS
Dieses Set gab es ab einem bestimmten Bestellwert dazu. Enthalten sind "Happy Mist" Sweet Orange & Cedar, "The Ritual Of Hammam" Rosemary & Refreshing Eucalyptus und "The Ritual Of Dao" White Lotus & Yi Yi Ren.


2 Kommentare:

  1. Ich liebe Rituals. Ich finde die Düfte sind echt was besonderes und nicht so 0815. Ich habe auch noch ein ein Geschenkset zu Hause =)

    Liebe Grüße
    Sophia
    http://sophiaskleinewelt04.blogspot.de/
    _________________________________

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Sophia, bin da ganz bei dir. Ein kleines Stück Wohlfühloase im Bad :)
      Lieben Gruß zurück

      Löschen

Schreibt mir gerne eure Meinung: