Montag, 3. Juli 2017

Unboxing: Glossybox Young Beauty Partytime

Unbezahlte Werbung - selbst gekauft - enthält keine PR-Samples
Hallo ihr Lieben,
heute habe ich das Unboxing zur aktuellen Glossybox Young Beauty für euch. Diesmal hat sie das Motto "Partytime".


Wie schon die letzte Box, kam sie diesmal auch in einem abgelegtem Karton ihrer großen Schwester. Das Design an sich ist cool, keine Frage, aber es war mal eine Sonderedition der Glossybox welche mehrere Monate alt ist. Mir fehlt das typische Säckchen.

Naja, kommen wir zum Inhalt:




MrStraps:
Nagelfolien - 4 Stk - 4,90 €
Ist erstaunlicherweise als Originalprodukt gekennzeichnet. Kann ich persönlich nicht ganz so viel mit anfangen.



FemMas Professional:
Haarspray Ultra Stark - 75 ml - 1,99 €
Die Marke sagt mir gar nichts. Wirkt wahrscheinlich nicht besser oder schlechter als andere Haarsprays auch.



Claire Fisher:
Sinnliche Handcreme Macaron Rose - 60 ml - 5,94 €
Auch diese Handcreme hatte ich schon mal in einer Glossybox. Werden immer noch Restbestände auf die Glossybox Young Beauty verteilt? Das hatten wir ja bei einer älteren Ausgabe schon. Finde ich echt schade.



Rival de Loop Young:
Banana Powder - 5,5 g - 2,99 €
Über dieses Produkt freue ich mich, da ich es mal ausprobieren wollte.



P2:

12H Long-Wear Graphic Liner - 3,49 €
Auch hier ein Produkt über das ich mich freue, da ich Filzliner bevorzuge.

Meine Box hat einen Wert von 19,31 €. Zufrieden bin ich nicht, da ich mir die beiden Produkte, die mir gefallen auch eben schnell in der nächsten Drogerie besorgen könnte und schon wieder ein abgelegtes Glossybox Produkt dabei ist.



2 Kommentare:

  1. Ich habe ja schon vor einiger Zeit alle meine Boxen gekündigt. Die Glossybox Young Beauty war allerdings immer die Box die mir von allen am besten gefallen hat. Diesen Inhalt finde ich nun ehrlich gesagt eher mittelmäßig, aber ich bin sicher, dass es auch wieder bessere geben wird =)

    Liebe Grüße
    Sophia
    http://sophiaskleinewelt04.blogspot.de/
    _________________________________

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Sophia,
      eigentlich war ich von dieser Box auch immer begeistert, aber momentan ist das ziemlich rückläufig. Das sie besser wird, hoffe ich doch :D
      Lieben Gruß zurück

      Löschen

Schreibt mir gerne eure Meinung: