Mittwoch, 19. Juli 2017

Haul: Douglas

Unbezahlte Werbung - selbst gekauft - enthält keine PR-Samples
Hallo ihr Lieben,
ich habe vor Kurzem bei Douglas bestellt und möchte euch die Produkte gern genauer zeigen.


NYX:

Vivid Brights Colored Liquid Liner 04 Vivid Halo
Inhalt: 2 ml
Preis: 4,99 €
Die Deckkraft von diesen Linern ist der Hammer und das Beste: sie sind wischfest.



NYX:

Vivid Brights Colored Liquid Liner 06 Vivid Petal
Inhalt: 2 ml
Preis: 4,99 €
Der rosane gefällt mir genauso gut. Ich denke, dass der orangene auch noch einziehen darf.



Douglas Home Spa:

Harmony Of Ayurveda Nourishing Hand Cream Almond Oil & Sesame Oil
Inhalt: 30 ml
Preis: 1,99 €
Ich liebe die Ayurveda-Serie. Der Duft ist einfach traumhaft.



Benefit:

Bronzed'N'Sculpted Kit
Preis: 18,99 €
Den Inhalt zeige ich euch noch im Detail:



Benefit:

Hoola Quickie Contour Stick - 1,4 g
Ich wollte den Stick ausprobieren und da kam mir das Set sehr gelegen.



Benefit:

Watt's Up Soft Focus Highlighter - 2,5 g
Den Stick hätte ich letztens fast bestellt, habe mich dann aber doch dagegen entschieden. Nun kann ich ihn doch noch testen.



Benefit:

Hoola Matte Powder Bronzer - 4 g
Mein mittlerweile 4. Hoola. In meinen beiden Cheek Paletten ist er in Originalgröße und jetzt habe ich auch noch meine 2. Sondergröße. Diese hier ist perfekt für unterwegs.



Becca:

Glow on The Go Set
Preis: 18,99 €
Auch hier zeige ich euch den Inhalt näher:



Becca:

Shimmering Skin Perfector Spotlights Opal - 5 ml
Die Highlighter von Becca sind ja in aller Munde. Nun gab es dieses Set und auch ich habe zugeschlagen.



Becca:

Shimmering Skin Perfector Pressed Opal - 2,4 g
Jetzt kann ich mir mal ein Bild der Marke machen. Ein wenig Auswahl habe ich ja jetzt.

Kommen wir auch schon zu den Goodies:




Yves Saint Laurent:

Mon Paris EdT - 1,2 ml
Riecht ganz gut.



Kiehl's:

Ultra Facial Cream - 3 ml
Ich liebe diese Creme. Immer wenn es geht, wähle ich sie als Wunschprobe aus.



Clinique:

Take The Day Off Makeup Remover - 30 ml
Ein 2-Phasen-Produkt zum Abschminken. Ich bin gespannt, ob es wasserfeste Produkte entfernt.



Estée Lauder:

Advanced Night Repair Serum - 7 ml
Dieses Produkt mag ich auch ganz gerne.



Douglas:

Concealer Brush
Dazu kann ich wirklich noch so gar nichts sagen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt mir gerne eure Meinung: