Samstag, 29. Juli 2017

Haul: Douglas

Unbezahlte Werbung - selbst gekauft - enthält keine PR-Samples
Hallo ihr Lieben,
bei Douglas gibt es ja endlich auch Too Faced Produkte. Dazu dann noch 20 % Rabatt und dann war die Bestellung auch schon abgeschickt. Bestellt habe ich aber nur 2 Sachen, die ich euch gerne zeige.


Too Faced:

Sweet Peach Eyeshadow Palette
Inhalt: 17,1 g
Preis: 35,19 €
Mit Rabatt kann sich der Preis sehen lassen. Mich hat diese Palette von den Too Faced Paletten farblich am meisten angesprochen. Sie riecht tatsächlich wie Pfirsich-Eistee.



Zoeva:

Sweet Glamour Eyeshadow Palette
Inhalt: 10x 1,5 g
Preis: 17,59 €
Endlich war sie wieder verfügbar. Die Farben finde ich verdammt hübsch. Man muss ja nicht immer Smokey Eyes schminken.

Kommen wir nun auch schon zu den Goodies:




Clinique:

Take The Day Off Makeup Remover - 30 ml
Mein momentaner AMU-Entferner neigt sich dem Ende, dann wird dieser hier angebrochen.



Ariana Grande:

Sweet Like Candy EdP - 1 ml
Der Duft gefällt mir ganz gut. Ich finde nur Flakons ohne Sprühkopf relativ doof im Gebrauch.



Lancôme:

Énergie De Vie Nuit Sleeping Mask - 15 ml
Finde ich ganz interessant.



Comodynes:

Make-Up Remover Micellar Solution - 1 Stk
Die Marke an sich sagt mir nicht sonderlich viel.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt mir gerne eure Meinung: