Sonntag, 23. Juli 2017

Haul: Ebay

Unbezahlte Werbung - selbst gekauft - enthält keine PR-Samples
Hallo ihr Lieben,
meine Ebay-Bestellungen sind alle nach und nach angekommen und ich möchte euch diese Schnäppchen natürlich zeigen. Alle Produkte haben zwischen 1 und 4 € gekostet.


Miyueleni:
10x Collagen Nourishing Lip Membrane
Inhalt: je 7 g
Ich glaube, dass diese Lippenmasken ein gutes Dupe zu dem Lip Patch von Isana Young sind. Mittlerweile habe ich eine Vergleichsmöglichkeit, da ich die von Isana endlich in meinem Rossmann bekommen habe.



?:
10x Crystal Collagen Gold Powder Eye Mask
Inhalt: je 2x 3 g
Diese Masken sind ja sehr oft auf Instagram und Co gezeigt worden. ich bin gespannt. Eine Marke kann ich hier gar nicht ausmachen.



?:
10x Lippenmaske
Auch hier kann ich leider nichts zu Angaben sagen, da einfach nichts drauf steht. Trotzdem freue ich mich aufs Ausprobieren.



?:
Zahnpastaroller
Dieses Produkt fand ich ganz cool, da es die Zahnpasta direkt rausdrückt und gleichzeitig kann man es an den Fliesen mit dem Saugnapf befestigen. Sehr praktisch.



Spotcleaner:
Ganz großer Mist. Bringt einfach nichts und schließt mit eingelegten Batterien nicht. Zwischendurch ist günstig halt nicht immer gut.



?:

Klebe-BH Nude
Auch hier gibt es keinerlei Angaben. Es klebt echt stark. Bis jetzt hatte ich noch keine Verwendung, da das Wetter momentan nicht gerade nach schulterfreien Kleidern schreit.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt mir gerne eure Meinung: