Donnerstag, 27. Juli 2017

Haul: Tedi

Unbezahlte Werbung - selbst gekauft - enthält keine PR-Samples
Hallo ihr Lieben,
ich war letztens bei Tedi um mir Karteikarten zu besorgen und habe dabei diese beiden Produkte entdeckt:


Beauty Woman:
Gel Eyeliner Set Braun
Preis: 2,00 €



Da ich schwarzen Eyeliner in mehrfacher Ausführung zuhause habe, wollte ich mir mal wieder einen einfachen Braunen zulegen. Ich finde ihn erstaunlich gut. Den Pinsel verwende ich nicht, da ich dafür einen von Zoeva benutze mit dem ich wunderbar klar komme.



Neutrogena:

Visibly Clear Anti-Mitesser SOS- Reinigungs-Kur
Inhalt: 100 ml
Preis: 2,45 €
Ab und an findet ihr bei Tedi Kosmetika zu super günstigen Preisen. Mich hat dieses Multi-Produkt sehr interessiert.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt mir gerne eure Meinung: