Samstag, 15. Juli 2017

Haul: German Dream Nails

Unbezahlte Werbung - selbst gekauft - enthält keine PR-Samples
Hallo ihr Lieben,
ich habe mir in Hamburg das erste Mal Acryl-Nägel machen lassen. Gut, eigentlich habe ich nur eine Acryl-Nagelverstärkung machen lassen :) Wie auch immer, zum Auffüllen brauchte ich quasi eine Grundausstattung, da ich nur mit Gel arbeite. Im Alltag werde ich es auf jeden Fall bei einer unauffälligen Verstärkung belassen, aber auf den Fußnägeln kann man ja auch Farbe tragen. Abgesehen von dem Acryl habe ich mir auch noch ein paar Farbgele und Sticker bestellt.


Jolifin:
Rainbow Tattoo Nr. 5
Preis: 0,49 €
Ich fand die Motive einfach süß.



Jolifin:
Acryl Pulver Steel-Blue Glimmer
Inhalt: 5 g
Preis: 2,90 €
Sehr schönes Jeansblau mit Schimmer.



Jolifin:
Acryl Farbpulver Neon Magenta
Inhalt: 5 g
Preis: 2,90 €
Sehr krasses Neonpink, aber auf den Fußnägeln im Sommer bestimmt der Knaller.



Jolifin:
Acryl Pulver Rosé
Inhalt: 10 g
Preis: 4,90 €
Das habe ich mir zum Aufbauen auf den Fußnägeln und zum Verstärken meiner Fingernägel zugelegt.



Jolifin:
Acryl Pulver Copper Glimmer
Inhalt: 5 g
Preis: 2,90 €
Sieht sehr sandfarben aus, aber im verarbeitetem Zustand bestimmt ein schöner Kupferton.



Jolifin:
Acryl Farbpulver Summer Breeze
Inhalt: 5 g
Preis: 2,90 €
Ein etwas dunklerer und bläulicher Ton als der davor.



Jolifin:
Acryl Farbpulver Dark Black
Inhalt: 5 g
Preis: 2,90 €
Ein klassisches Schwarz wollte ich auch haben. Gerade vor Konzerten ist es besser haltbare Nägel zu haben, Lack splittert immer relativ schnell unschön ab.



Jolifin:
Acryl Make-Up Pulver Natur
Inhalt: 10 g
Preis: 4,90 €
Auch zum Aufbauen und für den Alltag.



Jolifin:
Acryl Pulver Soft Violet Metallic
Inhalt: 5 g
Preis: 2,90 €
Fand ich unglaublich schön. Im unverarbeitetem Zustand schon ein Träumchen.



Jolifin:
Acryl Pulver Klar
Inhalt: 10 g
Preis: 4,90 €
Auch zum Aufbauen und eventuell auch für den Alltag.



Jolifin:
Nailart Twinkle Sticker Nr. 19
Preis: 0,49 €
Ich steh ja auf Schmetterlinge und die Farbkombination aus Pink und Schwarz.



Jolifin:
Transfer Nagelfolie Nr. 43
Preis: 0,49 €
Ich fand das Muster einfach schön.



Jolifin:
Pipette
Preis: 0,29 €
Für das Liquid fand ich eine Pipette ganz praktisch.



Jolifin:
2x Acryl-Dappen-Dish
Preis: je 0,99 €
Um den Pinsel mit Liquid zu Befeuchten unerlässlich.



myGDN:
Schablonenrolle Kurz Gold
Inhalt: 500 Stk
Preis: 9,95 €
Wenn einer Nagel doch mal einreißt und ich ihn minimal verlängern muss.



Jolifin:
Pinch Spangen Klar
Inhalt: 5 Stk
Preis: 1,99 €
Acryl trocknet ja an der Luft und wenn man verlängert ist es ganz gut eine Pinch Klemme zu benutzen.



Jolifin:
Acryl-Liquid mit Primer
Inhalt: 100 ml
Preis: 9,90 €
Da ich auch Liquid brauchte, habe ich mir direkt den mit integriertem Primer gekauft.



Jolifin:
Farbgel Mustard
Inhalt: 5 ml
Preis: GRATIS
Das gab es ab einem bestimmten Bestellwert gratis dazu. Nicht unbedingt hübsch, aber vielleicht kann man ja etwas draus machen. 



Jolifin:
Farbgel Mystic Night
Inhalt: 5 ml
Preis: 1,99 €
Ist dieses glitzernde Schwarz nicht mega schön?



Jolifin:
Farbgel White Glimmer
Inhalt: 5 ml
Preis: 1,99 €
Sieht sehr unscheinbar aus, da sich das Glitzer auf dem Boden abgesetzt hat. Ich wollte jetzt aber nicht extra für das Foto umrühren, da ich es momentan noch nicht verwenden möchte.



Jolifin:

Farbgel Diamond Girly-Pink
Inhalt: 5 ml
Preis: 1,99 €
Auch hier hat sich das Glitzer abgesetzt.

Das war es jetzt aber auch mit Nagelkram.
 


2 Kommentare:

  1. Früher habe ich dort auch sehr oft bestellt, als ich mir meine Gelnägel noch alleine gemacht habe.

    Liebe Grüße
    Sophia
    http://sophiaskleinewelt04.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Sophia,
      so fing das bei mir auch ursprünglich an :)
      Lieben Gruß zurück

      Löschen

Schreibt mir gerne eure Meinung: