Freitag, 7. Juli 2017

Haul: EuroShop

Unbezahlte Werbung - selbst gekauft - enthält keine PR-Samples
Hallo ihr Lieben,
ich war mal wieder im EuroShop und habe diese Produkte entdeckt.


Accentra:
Moisturizing Hand And Nail Cream Lavender
Inhalt: 60 ml
Preis: 1,00 €
Ich liebe Lavendel und musste diese Handcreme einfach mitnehmen.



Got2b:
Made4Mess Modellierendes Spritz
Inhalt: 150 ml
Preis: 1,00 €
Vielleicht ist das ja eine Alternative zu Schaumfestiger.



Gliss Kur:

Color Schutz 2-Phasen Elixier
Inhalt: 100 ml
Preis: 1,00 €
Riecht sehr gut und verleiht einen schönen Glanz.

Nach wie vor kann ich euch einen Abstecher in den EuroShop nur empfehlen. Ihr bekommt oft Marken-Produkte zum kleinen Preis.



2 Kommentare:

  1. Der Besuch in solchen Läden lohnt sich wirklich =) Man muss eben nur genau hinschauen.

    Liebe Grüße
    Sophia
    http://sophiaskleinewelt04.blogspot.de/
    _________________________________

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Sophia,
      freut mich, dass ich nicht die Einzige bin :D
      Lieben Gruß zurück

      Löschen

Schreibt mir gerne eure Meinung: