Dienstag, 1. August 2017

Aufgebraucht: Juli

Unbezahlte Werbung - selbst gekauft - enthält keine PR-Samples
Hallo ihr Lieben,
es ist wieder Zeit für meine aufgebrauchten Produkte. Legen wir also los:


Soft&Sicher:

Taschentücher Classic - 100 Stk
Ein Dauergast auf meinem Blog.
TOP



Ebelin:

Kosmetiktücher - 200 Stk
Die kaufe ich immer wieder nach.



Balea:

Pflegendes Gesichtswasser - 200 ml
Mochte ich eine Weile ganz gerne. Mittlerweile bin ich bei dem vom Garnier hängen geblieben, da ich es einen Ticken besser finde.
OK



Perlodent Med:

Black Edition Sensitiv - 1 Stk
Fand ich ganz gut, einen wirklichen Unterschied zu "normalen" Zahnbürsten konnte ich aber nicht feststellen.
OK



Douglas Home Spa:

Harmony Of Ayurveda Sugar & Oil Scrub - 200 g
Dieses Peeling ist sehr grob und riecht nach Mandel & Mango. Ich mag es sehr gerne und habe es auch schon nachgekauft. Da es Zucker statt Salz enthält, brennt es auch nicht.
TOP



Douglas:

XLarge Gentle Eye And Lip Make-Up Remover - 200 ml
Dieser Make-Up Entferner hat mich echt überrascht. Normalerweise kaufe ich den wasserfesten von Balea. Bei diesem von Douglas gab es eine 2 für 1 Aktion bei der ich dann zugeschlagen habe. Ich fand ihn genauso gut wie meinen Favoriten, werde aber in Zukunft den von Balea wieder nachkaufen, da er um einiges günstiger ist.
TOP



Balea Men:

Colourful Beach Duschgel 3 in 1 - 300 ml
Auch mein Freund war wieder fleißig und hat eins seiner Duschgele geleert. Ich fand den Duft auch sehr gut, ganz klar männlich, aber dennoch gefiel er mir.
OK



Colgate:

Max White Gentle Mint - 75 ml
War ganz solide. Der Geschmack war angenehm und nicht zu scharf.
OK



Ebelin:

Feuchte Tücher - 25 Stk
Die seht ihr ja auch ziemlich oft hier. Ich verwende sie immer um irgendetwas schnell sauber zu machen.
TOP



Treaclemoon:

The Raspberry Kiss Duschcreme - 60 ml
Endlich habe ich tatsächlich mal eine Reisegröße mit auf eine Reise genommen. Und ja, das ist schon ziemlich sensationell bei mir. Ich fahre nämlich nicht oft weg oder übernachte woanders. Wer Haustiere hat und viel arbeitet, versteht vielleicht was ich meine. Wie dem auch sei. Dieses Duschgel hat mich mit nach Hamburg begleitet, da wir kurz nach meinem Geburtstag ein paar Tage zusammen frei hatten und ich mir auch bei meinem Nebenjob frei nehmen konnte. Klar, ist ein Städtetrip mit 2 Übernachtungen jetzt keine richtige Reise, aber für mich ganz klar ein Highlight. Ich bin ja ein Fan der Treaclemoon Duschgele, sofern mir der Duft zusagt. Ich kam damit super hin um dreimal zu duschen.
TOP



Elkos:

For Men Rasierschaum Sensitiv - 300 ml
Hat auch mein Freund benutzt. Er fand ihn ganz gut, kennt aber bessere.
OK



Balea:

Lippenbutter Zitronenblüte & Mandel - 19 ml
Zuerst dachte ich mir, dass das ja wohl das beste Produkt ist, das Dm je raus gebracht hat. Vor allem, da diese Lippenbutter direkt nach dem Nivea/Labello Hype raus kam. Tja, was soll ich sagen? Ich wurde maßlos enttäuscht. Erst hatte ich zuhause an der Lippenbutter gerochen und fand den Duft mega. Dann habe ich sie aufgetragen und war kurz davor zu würgen. Eine schmierige Konsistenz und dann noch ein mega ekliger Geschmack. Auf den Lippen konnte ich es nicht verwenden. Also wurde es als Fußcreme zweckentfremdet, um zumindest was von der Pflege zu haben. Fakt ist, dass dieses Teil null pflegt. Es rutscht einfach nur auf der Haut rum und zieht nicht ein. Absoluter Fail.
FLOP



Ebelin:

Wattepads - 140 Stk
Hierzu brauche ich auch nichts mehr sagen.
TOP



Odol-med 3:

Extra White - 75 ml
Die steht bei uns auch immer im Bad, da das die Lieblingszahnpasta von meinem Freund ist. ich finde sie gut, aber vom Geschmack her mag ich eine andere lieber.
OK



Miyueleni:

2x Collagen Nourishing Lip Membrane - je 7 g
Eine nette Spielerei für zwischendurch. Es sieht lustig aus und hinterlässt spürbar Feuchtigkeit.
OK



Dontodent:

Zungenreiniger - 1 Stk
Ob das jetzt ein Muss ist, kann ich so nicht unterschreiben. Es gibt einem auf jeden Fall das Gefühl etwas mehr für seine Mundhygiene zu tun.
OK



?:
Dieser Spooly ist aus einem Pinselset, dass ich vor Jahren mal bei Ebay gekauft habe. Nun ist er nach permanentem Gebrauch kaputt gegangen. Was er auch definitiv nach der langen Zeit darf.
TOP

Das waren meine aufgebrauchten Produkte aus dem Juli.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt mir gerne eure Meinung: