Freitag, 21. Oktober 2016

Unboxing: Pink Box Stay Gold

Unbezahlte Werbung - selbst gekauft - enthält keine PR-Samples
Hallo ihr Lieben,
heute habe ich den Inhalt meiner Pink Box für euch. Diesmal steht sie unter dem Motto "Stay Gold".


Diesmal war die Petra dabei. Es handelt sich um die November 2016 Ausgabe und hat einen Wert von 2,90 €. Ab und zu blättere ich mal in dieser Zeitschrift rum, wirklich interessant finde ich diese aber nicht.



Dafür finde ich das Design der Box umso besser. Wirklich hübsch und trotzdem schlicht.



Koziol:
Wattepadspender Florence - 22,45 €
"Dank seiner Saugnäpfe lässt sich der Koziol Wattepadspender unkompliziert an glatten Wänden befestigen und sorgt so für ein bequemes Handling deiner Wattepads."

Finde ich super. Hoffentlich halten die Saugnäpfe auch gut. Ich glaube, dass er direkt zerspringt, sobald er auf die Fliesen fällt. Wäre schade. Es passen ca. 60-70 Wattepads rein. Bei mir hängt er jetzt über dem Waschbecken, damit ich sie griffbereit habe. Zudem finde ich den Spender auch sehr dekorativ im Bad.




Litamin:
Private Spa Beauty Duftöl-Pflegeschaumbad - 400 ml - 3,49 €
"Duftöl-Pflegeschaumbad mit Granatapfel-Extrakt und Arganöl zum rundum wohlfühlen und sich verwöhnen lassen. Schwelgt in sinnlichem Duft und genießt den langanhaltenden Schaum dieses Pflegebades."

Riecht in der Flasche schon mal sehr fruchtig und ein wenig schwer. Perfekt um abends in der Badewanne zu entspannen.




Herbal Essences:
Clearly Naked Daily Clean Shampoo - 250 ml - 2,29 €
"Tauche ein in den Duft von weißer Erdbeere und Minze! Das milde Shampoo sorgt für eine natürliche Pflege mit 0 % Silikonen und 0 % Farbstoffen. Für Haar, das sich jeden Tag nach seiner natürlichen Schönheit sehnt."

Das Shampoo riecht sehr angenehm und leicht süßlich. Wird bald zum Einsatz kommen.




Demak Up:
Expert Wattepads - 70 Stk - 1,95 €
"Hocheffizientes Abschminken dank spezieller Wabenstruktur. Die doppelseitige Struktur garantiert dir eine schnelle und effektive Reinigung."

Hätte ich mir so nie gekauft, da ich 2 € echt viel für ein paar Wattepads finde. Vielleicht können sie mich überzeugen, dass teuer doch manchmal besser ist?




Schaebens:
Luxus Maske - 2x 5 ml - 0,99 €
"Die Schaebens Luxus Maske mit Gold, Champagner, Kaviar sowie Perlen aktiviert die Mikrozirkulation, spendet intensiv Feuchtigkeit, verfeinert das Hautbild und schützt die Haut."

Davon habe ich schon selbst welche gekauft, aber noch nicht verwendet. Falls sie mir gefällt habe ich Nachschub.




CBT:
Alwyn Hamilton Amani Rebellin des Sandes Leseprobe + Goldtattoo

Gab es als Extra dazu. Meistens lege ich solche Leseproben an die Seite. Ich komme momentan einfach nicht dazu irgendetwas zu lesen. Die Goldtattoos werde ich bestimmt mal verwenden.




Lord & Berry:

Line/Shade Kajal 221 Travel Black - 9,90 €
"Mit dem Line/Shade Kajal von Lord & Berry lässt sich einfach und schnell ein Augen Make-up mit einem tollen Aha-Effekt zaubern. Ideal für scharfe Linien oder für einen weichen rauchigen Smokey Eyes Look."

Anfangs dachte ich, dass das ja einfach nur ein überteuerter schwarzer Kajal ist, aber er ist wirklich sehr cremig und dabei tiefschwarz. Die Qualität ist also schon mal sehr gut.


Ich bin ganz zufrieden mit meiner Box. Insgesamt kommen wir auf einen Wert von 43,97 € + Leseprobe mit Tattoos.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt mir gerne eure Meinung: