Dienstag, 25. Oktober 2016

Haul: Penny Markt

Unbezahlte Werbung - selbst gekauft - enthält keine PR-Samples
Hallo ihr Lieben,
zur Abwechslung mal ein Haul aus dem Penny Markt. Ich hatte nämlich in dem Prospekt gesehen, dass sie Kunstblut haben und mein liebstes Schaumbad im Angebot war.


Jofrika Cosmetics:
Kunstblut - 500 ml - 7,99 €
Wer mir auf Instagram folgt, der hat schon mitbekommen, dass ich zu Halloween stets viel Latexmilch und Kunstblut brauche. Genau derselbe Kanister war in einem Aufsteller bei Dm für knapp 15 €! Gut, dass ich den Prospekt vom Penny gesehen habe, bevor ich mir das Kunstblut bei Dm gekauft habe. Knapp die Hälfte gespart.



Dusch Das:
2x Compressed Anti-Transpirant Traumland - je 75 ml - je 0,89 €
Meine liebste Deo-Sorte von der Marke. Bei dem Preis habe ich direkt 2 Flaschen mitgenommen.



Kneipp:

2x Aroma-Pflegeschaumbad Zeit für Träume - je 400 ml - je 2,99 €
Ich liebe den Duft von dem Badezusatz. Wenn ich wirklich noch nicht sonderlich müde bin, hilft mir ein Bad hiermit super um schläfrig zu werden.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt mir gerne eure Meinung: