Donnerstag, 13. Oktober 2016

New In: Essence*

Unbezahlte Werbung - nicht selbst gekauft - enthält PR-Samples
Hallo ihr Lieben,
bei mir trudelte unverhofft ein Testpäckchen der neuen Essence Limited Edition "Midnight Masquerade" ein. Ich habe 6 Produkte zugeschickt bekommen und darf sie kostenlos testen. Vielen Dank dafür an Cosnova. Ich habe auch nur Produkte erhalten, die ich mir auch selbst gekauft hätte. Was genau in meinem Päckchen war, zeige ich euch jetzt:


Essence:
Immerse Glitter Nail Polish 02 Black Cats Wanted* - 8 ml
Ein dunkler Lack mit lilanem Duochrome-Effekt.



Essence:
Latex Matt Nail Polish 04 The Walking Red* - 8 ml
Ein lila-roter Lack mit mattem Latex-Effekt.



Essence:
Immerse Glitter Nail Polish 01 Meet Me Midnight* - 8 ml
Ein dunkler Lack mit blauem Duochrome-Effekt.



Essence:
Effect Eyeshaow 03 Witching You Were Here* - 3,5 g
Ein sehr stark pigmentierter, lilaner Lidschatten mit Folien-Finish.



Essence:
Effect Eyeshadow 02 Spooktacular Night* - 3,5 g
Ein sehr stark pigmentierter, kupferner Lidschatten mit Folien-Finish.



Essence:

Duo Ombré Lipstick 02 Bloody Marry Me* - 2,6 g + 7 ml
Ein schwarzer Lipliner/Lippenstift und ein dunkelrotes, mattes Lipgloss.

Ich kann euch die Produkte echt ans Herz legen. Die Pigmentierung und die Deckkraft haben mich bei allen Produkten überzeugt. Ausführliche Reviews mit Tragebildern werden dann in nächster Zeit folgen. Ich selbst werde schauen, dass ich den dritten Lidschatten und den flüssigen Highlighter noch bekomme.

*PR-Sample


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt mir gerne eure Meinung: