Freitag, 7. Oktober 2016

Haul: German Dream Nails

Unbezahlte Werbung - selbst gekauft - enthält keine PR-Samples
Hallo ihr Lieben,
ich habe einige Produkte bei German Dream Nails bestellt und wollte euch mal meine Ausbeute zeigen.


Jolifin:
2x Ombre Sponge
Inhalt: je 8 Stk
Preis: je 0,99 €
Meine Schwämmchen, die ich für Gradients benutze, sind fast aufgebraucht und darum brauchte ich Nachschub.



myGDN:
Feile neon-pink gebogen 100/180
Preis: 0,79 €
Ich brauchte mal wieder eine neue Feile mit feiner Körnung.



Moyou:
Stamping Plate Tropical 01
Preis: 3,95 €
Mich hat das Muster angesprochen. Ich muss eh mal wieder mehr stampen :)



Jolifin:
Farbgel Crystal Ocean
Inhalt: 5 ml
Preis: 1,99 €
Ich habe eine Schwäche für Blau- & Türkistöne. Macht als Akzent auf dem Ringfinger bestimmt was her.



Jolifin:
Glue Needle
Inhalt: 5 Stk
Preis: 1,25 €
Ich hasse es, wenn ich mir Gelnägel mit Tips mache und dann ist die Öffnung vom Kleber eingetrocknet. Hoffentlich bringen diese kleinen Teilchen etwas.



Jolifin:
Mischpalette
Preis: 1,95 €
Für Nail Art sehr praktisch. Ich hatte nie wirklich etwas wo ich Nagellack auftragen konnte, um dann mit einem Pinsel etwas auf die Nägel zu malen.



Jolifin:
Nagellack-Korrekturstift
Inhalt: 7 ml
Preis: 1,49 €
Normalerweise mache ich das Clean-up immer mit einem Pinsel und purem Aceton. Für kleine Patzer beim Lackieren wollte ich mal wieder so einen Stift haben.



Jolifin:
One-Stroke Malfarbe neon-blue
Inhalt: 10 ml
Preis: 2,95 €
Ich habe bis jetzt immer mit Nagellack oder Gel gearbeitet. Nun wollte ich mal sehen, ob es nicht vielleicht doch etwas leichter mit einer extra Malfarbe geht.



Essie:
957 Nama-Stay The Night
Inhalt: 13,5 ml
Preis: 5,95 €
War eine der Farben, die ich aus der Resort Collection nicht bekommen habe.



Moyou:
Workshop Mini
Preis: 9,90 €
Ich wollte mich an Reverse Stamping versuchen und brauchte eine passende Matte. Mit der kleinen Variante komme ich prima aus.



Essie:
990 Coconut Cove
Inhalt: 13,5 ml
Preis: 5,95 €
Diese Farbe aus der Summer Collection ging leider spurlos an mir vorbei. Nun habe ich sie doch noch bekommen.



Essie:

980 Passport To Happiness
Inhalt: 13,5 ml
Preis: 5,95 €
Eine Nuance aus der Bridal Collection kann ich nun mein Eigen nennen. Bei den Essies von GDN handelt es sich in der Regel immer um die Professionals mit dem dünnen Pinsel.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt mir gerne eure Meinung: