Montag, 17. Oktober 2016

Haul: Rossmann

Unbezahlte Werbung - selbst gekauft - enthält keine PR-Samples
Hallo ihr Lieben,
ich war letztens bei Rossmann um ein paar Produkte, die im Angebot waren zu kaufen.


La Rive:
Touch Of Woman EdP
Inhalt: 90 ml
Preis: 4,99 €
Soll ein Dupe zu Lacoste "Touch Of Pink" sein. Da mein Flakon vom Original fast leer ist, habe ich mir nun die Kopie gekauft. Riecht wirklich sehr intensiv und hält auch recht lange.



La Rive:
Cash EdP
Inhalt: 90 ml
Preis: 4,99 €
Und noch ein Dupe hat es in mein Körbchen geschafft. Diesmal handelt es sich um eine Kopie von Paco Rabanne "Lady Million". Dazu besitze ich nicht das Original und kann auch keinen Vergleich anstellen, aber es riecht sehr gut.



Garnier:
Skin Active Mizellen Reinigungswasser All-in-1 Waterproof
Inhalt: 400 ml
Preis: 2,99 €
Wollte ich ausprobieren. Ich bin mit dem roten auch zufrieden, aber da ich viele wasserfeste Produkte verwende, ist dieses vielleicht noch mal einen Ticken besser.



Isana:
3x Badesalz Deine Traumzeit Lavendel & Vanille
Inhalt: je 80 g
Preis: je 0,49 €
Riecht unglaublich gut. Perfekt, um abends zu entspannen.



For Your Beauty:
Mini Pinzetten
Inhalt: 4 Stk
Preis: 3,49 €
Ich hoffe, dass ich mit der Größe klar komme. Die Idee an sich finde ich wirklich sehr gelungen, da man so für ziemlich alles die passende Pinzette hat.



Rival de Loop:
Maske Harmonie LE
Inhalt: 2x 8 ml
Preis: 0,29 €
Kenne ich noch nicht und wird bald verwendet.



Rival de Loop:
Maske Repair
Inhalt: 2x 8 ml
Preis: 0,29 €
Kaufe ich mir ab und zu nach, da ich sie wirklich gut finde.



Rival de Loop:
Maske Hydro Booster
Inhalt: 2x 8 ml
Preis: 0,29 €
Die alte Hydro Version mochte ich ganz gerne. Hoffentlich wurde nicht allzu viel an der Formel geändert.



Essence:
Lash Princess Volume Mascara
Inhalt: 12 ml
Preis: 2,27 €
Eine meiner liebsten Wimperntuschen. Das Bürstchen ist wirklich super und erwischt jede Wimper. Erst wollte ich mir die wasserfeste Version kaufen, aber da war ein anderes Bürstchen drin. Meine ist fast aufgebraucht und somit musste berechtigter Weise Nachschub her.



Essence:

Kajal Pencil 25 Feel The Mari-Time
Inhalt: 1 g
Preis: 0,66 €
Und wieder hat es ein türkiser Kajal zu mir geschafft. Ich liebe solche Farbtöne am unteren Wimpernkranz.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt mir gerne eure Meinung: