Samstag, 1. Oktober 2016

Aufgebraucht: September*

Unbezahlte Werbung - selbst gekauft - enthält PR-Samples
Hallo ihr Lieben,
der September ist vorbei und war für mich sehr ereignisreich. Im letzten Monat habe ich ziemlich viel aufgebraucht und gebe euch zu jedem Produkt eine kleine Review.


Jil Sander:
2x Sun EdT - 1,2 ml
Mein Statement-Duft schlechthin. Ich habe davon auch den großen Flakon. Bei diversen Douglas-Bestellungen habe ich mir immer wenn es ging diese Probe ausgesucht. Ich finde die Größe ideal um sie in der Kosmetiktasche mitzunehmen und abends noch mal aufzufrischen.
TOP



Dontodent:
Zahnseide-Sticks - 32 Stk
Die zeige ich euch regelmäßig und werden auch immer wieder nachgekauft. Ich mag diese Sticks mehr als normale Zahnseide.
TOP



Douglas:
Endless Lashes Mini Mascara Intense Black
Ich glaube die hatte ich mal in einem Adventskalender von Douglas. Ich fand sie richtig mies. Das Bürstchen war so groß und kegelförmig, dass man permanent an die Lider gekommen ist. Abgesehen davon waren die Zwischenräume viel zu groß. Die Wimpern wurden einfach nur verklebt. Egal wie, das Ergebnis war immer schrecklich.
FLOP



Nivea:
Creme Pflege Reinigungstücher - 25 Stk
Hier bin ich ein wenig enttäuscht. Ich trage sehr oft wasserfesten Eyeliner und Wimperntusche und habe diese Produkte nicht ganz abbekommen. Man hat schwarze Schlieren an der Augenpartie gesehen. Da ich meine AMUs meist mit einem extra Entferner abnehme, finde ich es nicht allzu tragisch. Aber, da ganz klar "entfernt wasserfestes Make-up" drauf steht, muss man da ganz klar einen Abstrich machen. Zumindest sind sie wirklich pflegend und die Haut fühlt sich auch gut danach an. Feucht genug sind sie auch.
OK



The Body Shop:
Fuji Green Tea Body Wash - 60 ml
Ist jetzt nicht mein Lieblingsduft, aber auch kein penetranter Geruch. Es hat gut geschäumt und gereinigt.
OK



Jolifin:
Nail Buffer
Die sollte man ja ab und zu mal austauschen. Spätestens wenn die Körnung unbrauchbar wird. Allerdings fand ich ihn von Anfang an zu weich. Ich konnte ihn benutzen, obwohl er sehr schnell nachgegeben hat. Ich habe schon neue nachbestellt und somit kann dieses Exemplar dann weg.
OK



Essence:
Duo-Spitzer
Der ist schon ziemlich alt. Aussortiert habe ich ihn, weil die Spitze von Kajal und Co beim anspitzen sofort wieder abbricht. Kennt ihr so was? Geht gar nicht.
FLOP



Maybelline:
Super Stay 24 Refill Lip Balm
Ich habe eine der Nuancen wirklich schon so oft getragen, dass ich die Lipbalm-Seite komplett aufgebraucht habe. Gut, dass man die Balms einzeln nachkaufen kann. Somit kann ich meine Nuance noch weiter tragen.
TOP



Manhattan:
X-Treme Last Eyeliner
Die Farbbezeichnung kann ich euch leider nicht sagen, da die auf dem Aufkleber stand. Zufrieden war ich mit der Farbe, aber nicht mit der Konsistenz. Die Mine war so hart, dass man den Eyeliner mehr schlecht als recht auftragen konnte. Außerdem ist mir der Stift mal runter gefallen und das hat die Mine mehrfach gebrochen. Bei diesem Kajal zum Herausdrehen war das leider ein Todesurteil.
FLOP



Maybelline:
Volum' Express Lift-Up Mascara - 10 ml
Ich habe diese Mascara geliebt. Sie hat tollen Schwung gemacht, gut getrennt und schön gleichmäßig schwarz gefärbt. Ich bin mir gar nicht sicher, ob es sie in dieser Form überhaupt noch gibt. Momentan habe ich eh keinen Bedarf was Wimperntusche angeht, da ich noch jede Menge unangebrochene Exemplare zuhause habe.
TOP



Davidoff:
Cool Water Woman EdT - 1 ml
Ich mochte den Duft recht gerne. Er war sehr frisch und dezent. Super für den Alltag.
TOP



Rival de Loop:
Wohlfühl Maske Erdbeer & Vanille - 8 ml
Roch ganz gut und war rosa. Wirklich was gebracht hat sie allerdings nicht. Ich musste danach noch mein Gesicht eincremen.
FLOP



Accentra:
Badesteine - 3x 30 g
In dieser Packung waren 3 pinke Schmetterlinge. Pro Bad habe ich einen dieser Fizzer verwendet. Sie haben gesprudelt, das Wasser pink eingefärbt und sie haben blumig gerochen. Eine nette Spielerei für Zwischendurch, aber noch mal brauche ich das nicht unbedingt.
OK



Yves Rocher:
Monoi de Tahiti Lagoon hair & Body Wash - 200 ml
Ich habe dieses Gel nur zum Duschen verwendet. Ich halte ehrlich gesagt nichts davon mir solche 2in1-Produkte in die Haare zu schmieren. Der Duft hat mir unglaublich gut gefallen. Geschäumt hat es auch und meine Haut wurde gereinigt. Vielleicht kaufe ich es irgendwann wieder nach, wenn mein Vorrat an Duschgel etwas geschrumpft ist.
TOP



Balea:
3-Klingen Einweg Rasierer - 8 Stk
Momentan bin ich wieder auf dem Einweg-Trip. Normalerweise verwende ich ja einen Rasierer mit Wechselklingen, aber mit diesen hier bin ich viel zufriedener.
TOP



Ebelin:
Nagellack-Entferner - 125 ml
Das ist die Variante mit Aceton und ich kaufe ihn immer wieder nach.
TOP



Balea:
Wasserspray Aqua - 150 ml
Eine ausführliche Review findet ihr hier.
TOP



Garnier:
Wahre Schätze Argan- & Camelia-Öl Spülung - 200 ml
Diese Spülung roch so unglaublich gut. Leider bekommt man nicht alles aus der Flasche raus. Für ca. 2 Mal würde der Inhalt noch reichen, aber ich komm nicht dran. Gepflegt hat die Spülung ganz gut. Ich konnte meine Haare leichter durchkämmen.
TOP



Soft&Sicher:
Taschentücher Classic - 100 Stk
Kaufe ich auch immer wieder in verschiedenen Boxen-Designs nach.
TOP



Taft:
Power Haarspray Cashmere Touch - 250 ml
Eine ausführliche Review findet ihr hier.
TOP



Balea:
Duschgel Fresh Smoothie Yuzu &Acai-Beeren - 250 ml
Roch sehr fruchtig und süß. Die Farbe war ziemlich neon-grün. Geschäumt hat es auch gut.
TOP



Yves Rocher:
Lavandin & Blackberry Relaxing Bath & Shower Gel - 400 ml
Leider gab es kein reines Lavendel-Duschgel. Hier war nämlich der Brombeer-Duft viel stärker. Roch auch ganz gut, aber ich hatte gehofft, dass man mehr Lavendel riecht.
OK



Nivea:
Rasierer mit Wechselklinge*
Wurde mir im Rahmen einer Botschafter-Aktion zugeschickt. Geschnitten habe ich mich damit nicht ein einziges Mal. Ich fand ihn ganz gut, bleibe aber lieber bei meinen Einwegrasierern
OK



Head&Shoulders:
Anti-Schuppen-Shampoo Instant Beruhigende Kopfhautpflege - 250 ml
Ob es jetzt wirklich mehr als andere Marken bringt sei mal dahin gestellt. Ich hatte teilweise juckende Kopfhaut nach der Anwendung und fand es daher nicht gut.
FLOP



Balea:
2x Soft & Clear Anti-Pickel Peel-Off Maske - 8 ml
Eine ausführliche Review findet ihr hier.
TOP



Scholl:

Foot Balance Peeling Creme - 20 ml
Fand ich von der Körnung her in Ordnung. Durch die cremige Konsistenz brauchte ich ziemlich viel Produkt.
OK

*PR-Sample


2 Kommentare:

  1. Bei den Reinigungstücher geht es mir genau so.Aber das Probelm habe ich aber bei fast allen Sorten.Habe den Monat die von Isana aufgebraucht und da fand ich es noch ein Tick schwieriger.
    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Chrissi,
      ich glaube von Isana habe ich noch nie welche benutzt. Finde es nur schade, weil damit geworben wird, dass wasserfestes Make-up entfernt wird.
      Schönes Wochenende und liebe Grüße

      Löschen

Schreibt mir gerne eure Meinung: