Mittwoch, 5. Oktober 2016

Haul: Rossmann

Unbezahlte Werbung - selbst gekauft - enthält keine PR-Samples
Hallo ihr Lieben,
heute habe ich einen kleinen Haul für euch. Ein paar Produkte auf meiner Liste waren im Angebot und da habe ich zugeschlagen.


Rival de Loop:
Clean & Care Gesichtsreinigungsbürste Blogger Edition
Preis: 9,99 €
Normalerweise kostet diese Bürste 3 Euro mehr. Enthalten sind 2 weiche und 2 mittlere Aufsätze, das Handgerät, eine Aufbewahrungsbox und 2 Batterien. Ich habe sie jetzt schon ein paar Mal mit einem weichen Aufsatz benutzt und bin sehr zufrieden.



Rival de Loop:
Perfect Teint Beauty-Kapseln
Inhalt: 7 Stk
Preis: 0,75 €
Von der Aufmachung her haben mich diese Kapseln sehr an das Beauty-Konzentrat von Schaebens erinnert, das ich sehr mag. Diese hier sind also noch mal ein wenig günstiger und haben mehr Inhalt. Vielleicht ist es ja ein Dupe?



Garnier:

Skin Active Hautklar 3 in 1 Anti-Mitesser
Inhalt: 150 ml
Preis: 2,49 €
Seit dem es dieses Produkt auf dem Markt gibt interessiert es mich. Ich bin von der normalen Variante so begeistert, dass ich diese auch ausprobieren wollte. Allein die darin enthaltene Kohle macht es noch mal einen Ticken interessanter.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt mir gerne eure Meinung: