Sonntag, 9. Oktober 2016

Haul: Dm

Unbezahlte Werbung - selbst gekauft - enthält keine PR-Samples
Hallo ihr Lieben,
ich hatte letztens einen 10-fach Coupon von Payback im Briefkasten und habe einen etwas größeren Einkauf bei Dm getätigt. Es ist viel Basic und Haushalt dabei, aber auch ein wenig Beauty.


Balea:
2x Augen Make-Up Entferner ölhaltig
Inhalt: je 100 ml
Preis: je 1,45 €
Ohne dieses Produkt geht bei mir gar nichts. Für mich immer noch der beste wasserfeste Make-Up Entferner.



Treaclemoon:
True Shea Love Körperbutter
Inhalt: 250 ml
Preis: 2,95 €
Als ich die Pressemitteilung gesehen habe, war klar, dass ich diese Body Butter brauche. Ich habe sie auch schon ausprobiert und finde sowohl den Duft, als auch die Pflege top.



Labello:
Lip Butter Caramel Cream
Inhalt: 19 ml
Preis: 1,95 €
Irgendwie bringt Labello eine gute Sorte nach der anderen raus. Leider ist der Geruch nicht ganz so intensiv, wie ich ihn gerne hätte.



Trend It Up:
Expert Eye Base
Preis: 2,95 €
Es gibt nun auch eine Eyeshadow Base von Trend It Up und ich wollte mal sehen, wie sie sich macht.



P2:
Full Matte Primer + Top Coat
Preis: 2,25 €
Matte Topcoats kennt man ja schon von den Nägeln. Wenn dieses Produkt genauso gut funktioniert bin ich echt begeistert.



Essence:
Metal Stripes Nail Stickers 04 Metal Stripes
Inhalt: 3 Stk
Preis: 1,25 €
Ich verwende solche Tapes ganz gerne um Cut-Out Linien oder sonstiges auf meine Nägel zu zaubern.



Denk Mit:
Mülleimer-Deo Citrus-Mix
Inhalt: 3 ml
Preis: 0,95 €
Ich hasse es, wenn mein Mülleimer nach irgendetwas riecht. Hoffentlich bringt das Teil was.



L'Oréal:
Miss Hippie Mega Volume Mascara Black
Inhalt: 8,4 ml
Preis: 8,95 €
Ich wollte die schon lange ausprobieren. Nun gab es sie in einem Promo-Pack, darum durfte sie mit.



L'Oréal:
Super Liner Black Velvet Eyeliner Extra Black
Preis: GRATIS
Gab es zu der eben gezeigten Wimperntusche dazu. Seht ihr diese mega breite und flauschige Spitze? Wie soll man denn damit einen Wing hinbekommen? Den einzigen Vorteil, den er meiner Meinung nach hat ist, dass man einen gleichmäßigen Cateye-Lidstrich machen kann. Jedenfalls werde ich ihn nur in dieser Form verwenden.



Balea:
2x Badesalz Sinnliche Auszeit Cocos & Lilie
Inhalt: je 80 g
Preis: je 0,55 €
Bei neuen Duftrichtungen von diesen Sachets muss ich immer welche mitnehmen. Riecht in der Packung ganz gut.



Sanft & Sicher:
2x Feuchtes Toilettenpapier Kamille Premium
Inhalt: je 70 Stk
Preis: je 0,65 €
Kaufe ich immer wieder nach und war leer.



Dein Bestes:
2x Knuspermix
Inhalt: je 50 g
Preis: je 0,45 €
Kaufe ich auch immer nach.



Balea:
Augen Make-Up Entferner Pads ölhaltig
Inhalt: 50 Stk
Preis: 0,95 €
Die Pads habe ich noch nie ausprobiert. Ich wollte aber einen wasserfesten Entferner in meiner Kosmetiktasche haben. Da mir die Flasche + Wattepads zu umständlich ist, wurde es dieses kleine Döschen.



Profissimo:
Topfreiniger
Inhalt: 6 Stk
Preis: 0,65 €
Kaufe ich auch immer nach.



Balea:
3-Klingen Einweg Rasierer LE
Inhalt: 8 Stk
Preis: 1,95 €
Auch eins meiner Basic-Produkte.



Dein Bestes:
2x Knabberbällchen
Inhalt: je 50 g
Preis: je 0,45 €
Vorher waren das Käse-Ecken.



Ebelin:
Wattestäbchen
Inhalt: 160 Stk
Preis: 0,25 €
Auch ein Basic.



Profissimo:
Honigkuchen Duft-Glas
Preis: 1,75 €
Kaufe ich auch immer, wenn es diese Sorte gibt.



Dein Bestes:
2x Mini-Fische
Inhalt: je 50 g
Preis: je 0,45 €
Auch diese Sorte wird immer nachgekauft.



Maybelline:
Dream Samtig Matt 10 Ivory + Blender
Inhalt: 30 ml
Preis: 9,95 €
Diese Foundation stand auch schon etwas länger auf meiner Liste. Nun im Promo-Pack durfte auch diese mit.



Ebelin:

Kosmetiktücher
Inhalt: 200 Stk
Preis: 0,85 €
Auch ein Basic.


1 Kommentar:

  1. Tolle Sachen hast du gekauft =) Einige stehen davon auch noch auf meinem Einkaufszettel =)
    Ich war gerade letztens auch wieder etwas shoppen, muss aber den Blogpost dazu noch fertig machen ;)

    Liebe Grüße
    Sophia von www.sophiaskleinewelt04.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Schreibt mir gerne eure Meinung: