Dienstag, 11. Oktober 2016

Haul: Douglas

Unbezahlte Werbung - selbst gekauft - enthält keine PR-Samples
Hallo ihr Lieben,
als ich letztens auf der Homepage von Douglas gestöbert habe, ist mir eine tolle Box von Essie ins Auge gefallen. Ich hatte diese Box bei einer Blogger-Kollegin gesehen und danach nicht mehr dran gedacht. Glücklicherweise gab es die Box dann noch.


Essie:

Herbst-Kollektion 2016
Inhalt: 6x 13,5 ml
Preis: 39,99 €
Wie ihr seht handelt es sich um die komplette LE. Die Farben v.l.n.r sind 426 Playing Koi, 427 Maki Me Happy, 428 Kimono-Over, 429 Now And Zen, 430 Udon Know Me & 431 Go Go Geisha. Leider habe ich in den Drogerien keine Nuance der LE mehr bekommen. Bei dieser Box habe ich quasi einen Lack umsonst bekommen.

Kommen wir auch schon zu den Goodies:




Cartier:

L'Envol EdP - 9 ml
Ich finde ja, dass Cartier-Düfte immer sehr schwer sind. Im Winter mag ich das ab und zu ganz gerne. Ich habe auch schon 2 Mal gesprüht. Anfangs finde ich diesen Duft sehr penetrant, über den Tag lässt das auch nicht wirklich nach. Für Mitte 20 echt too much.



Issey Miyake:

L'Eau D'Issey Pure EdP - 1 ml
Dieses hier riecht sehr leicht und feminin. Gefällt mir sehr gut.



Urban Decay:

Perversion Mascara - 3 ml
Noch nicht verwendet. Das Bürstchen macht aber schon mal einen sehr guten Eindruck.



Weleda:

Nachtkerze Festigende Tagespflege & Festigendes Aufbau-Konzentrat - je 1,5 ml
Mal sehen, ob ich die Serie vertrage.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt mir gerne eure Meinung: