Samstag, 15. Oktober 2016

Haul: Rituals

Unbezahlte Werbung - selbst gekauft - enthält keine PR-Samples
Hallo ihr Lieben,
ich habe mir wieder die Glamour mit der Shopping Week Karte gekauft. Wirklich interessiert hat mich dann aber nur Rituals. Also habe ich dort online bestellt. Leider gab es mein geliebtes Duschöl aus der Ayurveda Serie nicht mehr und zu dem Zeitpunkt waren die ganzen neuen Produkte noch nicht erhältlich. Es gab durch den Code 20% auf den Einkauf. Insgesamt habe ich ca. 33 € bezahlt.


Rituals:
2x Fortune Oil Caring Shower Oil Sweet Orange & Cedar Wood
Inhalt: je 200 ml
Preis: je 8,50 €
Ich liebe den Duft dieses Duschöls. Es erinnert mich irgendwie an Cola :D



Rituals:
The Ritual Of Sakura Caring Shower Oil Organic Rice Milk & Cherry Blossom
Inhalt: 200 ml
Preis: 8,50 €
Dieses Duschöl riecht leicht und pflegend.



Rituals:
The Ritual Of Dao Calming Shower Oil White Lotus & Yi Yi Ren
Inhalt: 200 ml
Preis: 8,50 €
Dieses Duschöl riecht etwas schwerer, aber auch pflegend.



Rituals:
Hammam Delight Foaming Shower Gel Sensation Fresh Eucalyptus & Rosemary
Inhalt: 200 ml
Preis: 8,50 €
Diesen Duschschaum finde ich sehr gut um morgens unter der Dusche in Schwung zu kommen.



Rituals:
Oriental Essence Collection EdP For Her
Inhalt: 10 ml Eau D'Orient, 10 ml Fleurs De L'Himalaya & 10 ml Nuit À Marrakech
Preis: GRATIS
Dieses süße Parfüm-Set gab es ab einem bestimmten Einkaufswert gratis dazu. Ich habe noch nie die Düfte von Rituals verwendet und freue mich sehr sie nun ausprobieren zu können.



Rituals:

The Ritual Of Sakura Body Cream Organic Rice Milk & Cherry Blossom
Inhalt: 10 ml
Preis: GRATIS
Diese Probe gab es zu meiner Bestellung dazu. In der Regel reicht mir solch eine Tube für 1 Mal eincremen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt mir gerne eure Meinung: