Samstag, 29. Oktober 2016

Review: The Body Shop Wild Argan Oil Hand Cream

Unbezahlte Werbung - selbst gekauft - enthält keine PR-Samples
Hallo ihr Lieben,
heute habe ich eine Review für euch. Das Produkt hatte ich euch in diesem Haul gezeigt.


Die Handcreme ist in einer silbernen Kunststoff-Tube mit einem schwarzen Plastik-Schraubverschluss. Enthalten sind 30 ml und sie ist 12 Monate haltbar.



Die Handcreme hat eine etwas festere Konsistenz und ist leicht gelblich.

Die Inhaltsstoffe:




Mein Fazit:

Ich persönlich liebe den Geruch der Wild Argan Oil Serie. Die Creme an sich ist ziemlich schnell eingezogen und hat keinen Film hinterlassen. Zudem ist die Pflegewirkung super gewesen. Gerade bei meinem vielen Kontakt mit Desinfektionsmittel ist mir diese Handcreme ein treuer Begleiter. Die Größe ist auch ideal um in die kleinste Handtasche zu passen.

TOP



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt mir gerne eure Meinung: