Sonntag, 2. Oktober 2016

Haul: Dm

Unbezahlte Werbung - selbst gekauft - enthält keine PR-Samples
Hallo ihr Lieben,
ich war letztens kurz bei Dm um mir Haarfarbe zu holen. Ich habe fast nur Neuheiten entdeckt und auch nicht allzu viel mitgenommen.


Réell'e:
2x Intensiv Color Creme 77.55 Brillant Rot
Preis: je 1,75 €
Dm hat ja eine eigene Haarfärbe-Reihe rausgebracht und da diese günstiger als meine favorisierte Haarfarbe sind, habe ich diese Marke mitgenommen. Ich bin schon gespannt wie die Farbe raus kommt und vor Allem wie lange sie zum Verblassen braucht.



Treaclemoon:
Marsh Mallow Heaven Pflegendes Balsam
Inhalt: 75 ml
Preis: 1,95 €
Riecht unglaublich süß. Mir gefällt der Duft ganz gut und ich finde die Verpackung interessant. Hoffentlich pflegt die Handcreme auch gut.



Maybelline:
Color Drama Intense Lip Paint 370 Vamped Up
Inhalt: 6,4 ml
Preis: 4,95 €
Hat mich farblich angesprochen. Ich bin gespannt wie die Haltbarkeit ist.



NYX:
Eye And Eyebrow Pencil 913 Sapphire
Preis: 2,45 €
Ich liebe grün und blau am unteren Wimpernkranz.



NYX:

Eye And Eyebrow Pencil 910 Satin Blue
Preis: 2,45 €
Darum durfte auch diese Farbe mit.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt mir gerne eure Meinung: