Sonntag, 11. September 2016

Haul: BH Cosmetics

Unbezahlte Werbung - selbst gekauft - enthält keine PR-Samples
Hallo ihr Lieben,
es gibt eine neue Palette aus der, ich nenne sie mal "Wild" Reihe, die mich sofort angesprochen hat. Auch eine der Lippenstift Paletten hat mich angelacht. Aber seht selbst:


BH Cosmetics:
28 Color Lipstick Palette Nude Lips
Inhalt: 28 g
Preis: 13,00 €

Wie ihr sehen könnt, hat es mich zu sehr in den Fingern gejuckt und ich habe 2 Farben direkt ausprobiert. Die Farben und die Konsistenz haben mir sofort zugesagt.




BH Cosmetics:
Wild & Alluring Baked Eyeshadow & Highlighter Palette
Inhalt: 22,5 g

Auch diese habe ich direkt ausprobiert und war ehrlich gesagt von der Pigmentierung enttäuscht. Allerdings habe ich die Lidschatten ohne Base und trocken auf den Lidern aufgetragen. Ich werde es aber noch auf andere Arten probieren und berichten.




BH Cosmetics:

Kosmetiktasche pink
Preis: GRATIS

Diese süße Tasche gab es als Überraschungs-Goodie dazu. Die Größe finde ich optimal um Basics mitnehmen zu können.



4 Kommentare:

  1. Solche Lipsticks Paletten sind ehrlich gesagt gar nichts für mich, das ist mir viel viel zu umständlich.

    Ich möchte definitiv auch noch weitere Paletten von bh cosmetics testen =)

    Liebe Grüße
    Sophia von www.sophiaskleinewelt04.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sophia,
      ich war erst auch kein Fan davon, weil man ja unterwegs gerne mal Produkt nachlegt, aber ich habe in der Regel eine ähnliche Farbe dabei und zieh dann damit nach. Ansonsten wäre mir das auch zu umständlich :D
      Liebe Grüße zurück

      Löschen
  2. Oh ich liebe bh cosmetics. Die Pinsel und auch die Lidschatten Paletten, sind der Wahnsinn! So eine gute Qualität, für einen so günstigen Preis!
    Ich habe vor kurzem auch dort bestellt und diese Kosmetiktasche dazu bekommen. War ein wenig enttäuscht, da ich schon viel toller Produkte von bh cosmetics gratis dazu bekommen habe, wie z.b eine Lidschatten Palette von der Wild & Free Reihe.
    Hoffe du hast viel Freude mit den Produkten!
    Liebste Grüße,
    Katharina von http://blogundbeauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katharina,
      ich hätte mich auch mehr über ein "richtiges" Produkt gefreut, aber die Größe von dem Täschchen ist schon gut. Und für umsonst geht das auf jeden Fall.
      Liebe Grüße zurück

      Löschen

Schreibt mir gerne eure Meinung: